Showstopper 18 Melden Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Also eigentlich ist Crysis wirklich nur eine verbesserte Version von Far Cry,das merkt man vorallem in den Schießerein.Da gibts kaum Änderungen,ABER diese "Verbesserungen",(geile Grafik,hammer physik und nano suit)sind für mich ganz klar ein Kaufgrund!Mir hat Far Cry sehr gut gefallen und deshalb ist es auch logisch,dass man eine "fortsetzung" davon will.Aliens statt Mutanten...das ist für mich auch ein gar nicht mal so kleiner Unterschied.Die haben im Gegensatz zu den Mutanten richtige Kriegsmaschinerie,vereisen die Insel und man kann ihre Waffen aufheben und in ihrem Raumschiff kämpfen.Also meiner Meinung nach haben die zwei Spiele schon einige Unterschiede /e:ich schleich mich am liebsten mit den Cloak-mode an einen Gegner ran,pack ihn,schalte auf max. Streight und werf ihn gegen einen anderen Koreaner /e2:Der Multiplayer wird auch geil,wegen des neuen powerstrugglemodus Bearbeitet 1. November 2007 von Showstopper
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 1. November 2007 @ Handwerker wo sollen den diese Zusätze spawnen das klappt bei mir irgendwie nicht!
JC2142 0 Melden Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Crysis mit DX9 und ner AGP,nvidia 7800 GS GLH ?-->Wer braucht da DX10 mfg JC2142 Bearbeitet 1. November 2007 von JC2142
Handwerker 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) naja hab schon schlimmere Helianimationen gesehen Aber für meinen aufgemotzten Ti-30 Rechner gehts schon. grEEtz HW Bearbeitet 2. November 2007 von Handwerker
etu|hellfire 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Welche Version holt ihr euch denn von Crysis? Ich habe mich für die Crysis Collector Edition entschieden! Bonus-Material der Special Edition: * Exklusive "Making of Crysis"- und Entwickler-Featurevideos * Einzigartiges InGame-Multiplayer-Fahrzeug * Präsentation der Konzeptentwürfe und Entwicklungs-Artworks * 32 Seiten Konzept-Artworks * Offizieller Soundtrack des preisgekrönten Komponisten Inon Zur Und in einer Stahlbox kommt die doch auch, oder? Wenn man darauf verzichten kann, reicht natürlich die normale Version! Bearbeitet 2. November 2007 von etu|hellfire
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 omg... ich hab die ganze insel platt gemacht.... sämtliche bäume sind kapuut, alle gegner tot, alles was man zerstören kann is zerstört, hab sogar die krabbn im wasser zerschossen
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 omg... ich hab die ganze insel platt gemacht.... sämtliche bäume sind kapuut, alle gegner tot, alles was man zerstören kann is zerstört, hab sogar die krabbn im wasser zerschossen KAnn das sein? Schließlich hast du gar nicht so viel Muni! Und die bäume brauchen meist mehr als 5 schuss damit sie kaputt gehen. P.S. Nuklearbombenpanzer ist geil. Nur wenn man sie zu nahe abfeuert wirds eklig^^
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 2. November 2007 omg... ich hab die ganze insel platt gemacht.... sämtliche bäume sind kapuut, alle gegner tot, alles was man zerstören kann is zerstört, hab sogar die krabbn im wasser zerschossen i glaub "perfektionismus" triffts ganz gut, oder?
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 @Vogelbacke: Das Jeep Mg hat unendlich Muni. Vielleicht hat er die Fahrzeuge erst später zerstört.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 ich hab die häuser mit den händen (maximum strenght) zerlegt und den rest mit fässern, gegen fahren und mit mgs von fahrzeugen, granaten auch und diese explosiven fässer ....
Showstopper 18 Melden Geschrieben 2. November 2007 also alles auf der Insel hab ich auch noch nicht zerstört,aber ist das ist doch mal ne gut Idee,mich würde interessieren wie das aussieht.Ich zerstöre immer nur die Häuser und die ein oder andere Palme.
Gast Melden Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) ich versuch immer die Palmen auf die Koreaner fallen zu lassen =D Tragischer Unfall "sniff" Bearbeitet 2. November 2007 von Gast