Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

mal ne frage, was ist so besonders an Crysis? nur das neue Engine? :fear2::fear2:

Das besondere ist, dass es erstmal einfach nur super aussieht :) Hinzu kommt noch der Fakt, dass das das erste Spiel ist, wessen Dimensionen in Sachen Rechenaufwand und Animationen an die eines animierten Filmes herankommen. Es wird einfach wieder ein Meilenstein in der Spieleindustrie, genau wie es seinerzeit Far Cry war.

Mal abgesehen davon, das Spiel selbst ist für mich nur eine Dreingabe zur CryENGINE 2 und ihrem wunderbaren Editor :super:

[..] außerem nervt es wenn man einen gegenstand in die hand nimmt und man kann ihn nur wegwerfen nicht legen)

man kann die gegenstände weglegen. rechte maustaste klicken

Jau, und das find ich geil :super: Die Synchros sind nämlich meistens schlecht gemacht :puuuh:

mMn gehört in eine CE jede sprache ;) auch wenn ihrs auf englisch spielen wollt (wie ich auch!), es ist eine unverschämtheit eine 10€ teurere version zu beschneiden!

mMn hat Crytek sich zuviel geleistet

1. Engine-Beschiss.. Die ersten Screens sehen niemals so aus wie heute.. Machen viele Spieleschmieden so aber nicht so krass wie Crysis. Die haben ja ganze Videos gerendert und auf MEssen als "INGAME-Grafik" angegeben.

2. Anforderungsbeschiss: Wie war das.. Crysis soll auf einem C2D und einer 8800GTS-640 auf very high flüssig spielbar sein.. und das in auflösungen von 1600x1200 und AA und AF auch noch.. Niemals!

3. Warum müssen die Europäer für die CE extra bezahlen? In den USA gibts den CE-Content kostenlos zur vorbestellung dazu bekommen

4. das mit der sprache..

nene.. auch wenn crysis toll wird, es rechtfertigt nicht diese fauxpas.

1. Engine-Beschiss.. Die ersten Screens sehen niemals so aus wie heute.. Machen viele Spieleschmieden so aber nicht so krass wie Crysis. Die haben ja ganze Videos gerendert und auf MEssen als "INGAME-Grafik" angegeben.

2. Anforderungsbeschiss: Wie war das.. Crysis soll auf einem C2D und einer 8800GTS-640 auf very high flüssig spielbar sein.. und das in auflösungen von 1600x1200 und AA und AF auch noch.. Niemals!

Ich denke mal die haben zum Teil auch die Grafikengine deutlich heruntergeschraubt, weil es eben selbst dann auf derzeitigen High-End Rechnern wie sau ruckeln würde.

Ein Spiel das selbst mit den derzeitgen High-End Systemen nicht ruckelfrei laufen würde, würde sich kaum verkaufen.

Bearbeitet von VirusKiller

Falsch, DOOM3 ist damals auch mir Einstellungsmöglichkeiten rausgekommen die mit damaligen aktuellen Systemen nicht ruckelfrei spielbar waren. Finde ich auch garnicht mal so schlecht da man das Spiel dann nach Jahren, wenn man es wieder ausgebuddelt hat, mit einer zeitgemäßen Grafik spielen kann.

es ist eine sache ein spiel rauszubringen, dass nicht spielbar ist auf höchsten einstellung und eine andere sache dauernd zu verzählen und versprechen, dass ein spiel auf VERY HIGH und dem ganzen gelöte auf einem nichtmal high-end system FLÜSSIG laufen wird und es läuft auf einem highend-system nichtmal annährend flüssig in den genannten einstellungen!!!

außerdem ist das nur einer der wenigen punkte ;) das gesamtbild zeigt halt die kundeneinstellung von crytek / ea.. schon allein das spiel selber als "best pc game ever" zu titulieren ist schon ein wenig.. naja.. eigenlob stinkt bekanntlich (selbst wenn es stimmen mag) und ich lass davon die finger, auch wenn mir ein großartiges game entgeht! (oder ich bezieh es halt anderswo, ohne geld für das spiel auszugeben)

Hat schon jemand die in Deutschland erhältliche Version des Spiels unter den Fingern gehabt?

Ist das Spiel verstümmelt? Welchen Änderungen, welcher Zensur wird Crysis unterliegen?

Wenn es wieder ein verstümmeltes Spiel ist, werde ich Wohl oder Übel bei einem dementsprechendem Händler kaufen müssen.

Eine zensierte Version kommt mir nicht ins Haus.

Bearbeitet von tanzbär

Es wird nur eine Version geben. Einzigster Unterschied ist die Sprachausgabe bzw. die Untertitel.

Allerdings ist diese Version generell beschnitten. Es gibt kein Ragdoll und auch kein Blut-gesplatter, was ich aber sogar gut finde.

Ist halt nicht umsonst ab 18 :puuuh:

Mit beschnitten meinte ich auch nicht "es gibt noch eine uncut" sondern "es gibt generell kein richtiges gemetzel und leichen kann man auch nicht bewegen/blutig schiessen".

Lesen, denken, posten. Nicht Lesen, aufregen, ans Bein pinkeln. <_<

Bearbeitet von wolfi

Ich pinkle dir nicht ans Bein nims locker bitte.

Also du sagst es gibt nur eine Version und bei der gibt es kein Ragdoll und kein Blut?

Quelle bitte...

Du redest doch Schwachsin! Ich habe bei GIGA gelesen ab 18 und nicht Kastriert punkt.

Ich pinkle dir nicht ans Bein nims locker bitte.

Also du sagst es gibt nur eine Version und bei der gibt es kein Ragdoll und kein Blut?

Quelle bitte...

wer nahms denn da nicht locker? xD fakt ist, dass es eine einheitliche version geben wird, die genau wie die demo sein wird.. die version ist quasi geschnitten, was kann man denn noch mehr rausschneiden als blut und ragdoll? xD

wenn dus mir nicht glaubst: starte die demo, nimm dir einen typen, schieß ihm in den kopf.. er macht "aaah" fällt um wien sack und liegt dort wie festgegossen! solang er "schläft" kannst mit ihm machen was du willst aber sobald er tot ist nichtmehr!