Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dädädä.... der faket meinen avatar

VERBRECHER!! KETZER!! SÜNDER!!

Verbrennt ihn!!

:P:P*lol*

Geschrieben

ich werde mir schon mal einen feuerlöscher für mein zimmer kaufen, falls der pc anfängt zu brennen *lol* für alle fälle

Geschrieben
Das sieht ja absolut umwerfend aus.

naja..die qualität lässt doch stark zu wünschen übrig

Saug dir mal die Videos die mit HD gekennzeichnet sind

Videos@Gametrailers.com

hoffe link funzt

Geschrieben

Also wenn die Anforderungen von Seite 1 noch aktuell sind, dann muss ich mich wohl oder übel auch hinter Funakistyle und den anderen in der Mindestanforderungsschlange einreihn :( . Aber wahrscheinlich wird es selbst auf Niedrig bzw. Mittel voll die geile Grafik ham :super:

Geschrieben

Zum multiplayermodus, in der neuen Gamestar steht das der eine mischung aus BF2 und CS sein wird. man hat also eine Große map mit fahrzeugen usw. allerdings nimmt man statt fahnen gebäude wie z.b ne panzerfabrik ein wo man dann mit dem erworbenen geld ala söldner panzer usw. kauft. ziel ist es das gegnerische hauptgebäude zu zerstören. Die bilder dazu sahen echt super aus und dann noch die physik engine*sabber*

Geschrieben

Bin mal gespannt, wenn ne Demo kommt... ob die dann überhaupt bei mir läuft^^

Vielleicht wird ja doch mal ne neue CPU fällig aber dann wieder n Board mit veraltetem AGP für meine Graka *argh*

Ich glaub ich brauch nen neuen Job, um mir Crysis leisten zu können *lol*

mfg

Geschrieben
Ich glaub ich brauch nen neuen Job, um mir Crysis leisten zu können *lol*

Computerspiel kurbelt die deutsche wirtschaft an :super:*lol*

Geschrieben

"brauche ich ein Betriebssystem was es noch nicht gibt"

"Software die gerade erst entwickelt wird(DX10) und einer

Grafikkarte(die das alles unterstützt) und ebenfalls noch nicht erhältlich ist"

da frage ich mich wo die das alles her haben :blink: wenn es noch nicht entwickelt ist :gehtsnoch:

du kannst das alles mit nem heutigen pc zoggn, natürlich etwas runtergeschraubt :)

die anforderungen liegen doch minimal über BF2142 aber spielbar wie auf der E3 <_<

Geschrieben

übertriebenen "Hardwarehype".

tja du kannst keine 300Km/h mit 5 ps motor fahren/nicht auf der erde *lol*

Geschrieben
tja du kannst keine 300Km/h mit 5 ps motor fahren/nicht auf der erde *lol*

das würd ich so nicht unterschreiben

mit einem der cw- und cr-wert die gegn 0 gehen und einer sehr sehr sehr langen ebenen strecke würde man die 300 irgendwann erreichen

und es gibt ja noch die möglichkeit nen berg runter zu heizen :puuuh:

Geschrieben (bearbeitet)

Neues Movie zu Crysis erschienen - in diesem Movie stellen die Entwickler das Spiel auf einer GF8800 vor.

Inselrundflug Crysis, rot markiert, 162 MB

Also aus technischer Sicht wird Crysis sicherlich ein Meilenstein werden (Game-Quality Made in Germany :super: ), ob's aber storymäßig gut wird -> warten wir's mal ab. Ich befürchte fast, die Entwickler klemmen sich zu sehr hinter die Technik und vernachlässigen das (mindestens genau so wichtige) Drum-Herum.

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben

stimmt aber ich hoffe mal auf nen richtig geiles game!

Geschrieben

Far Cry war auch irgendwie nur ne interaktive Grafikdemo. Sowas von flache Story.... :(