Uepsilon 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 doch hat es.. du hast zwei ordner.. bin32 und bin64 (für 32 und 64 bit) und darin jeweils 2 exe, eine dx9 und eine dx10
metteigel 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 Ersteindruck: Jeder Cent war die SE Version wert=) Im Single so wie im Multiplayermodus, einfahc nur Genial. Selbst MP obwohl es von EA kommt. Vile egut gefüllte Server, keien Bugs und gute Pings. Also da sis das Game des Jahres für mich.
Playalain 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 doch hat es.. du hast zwei ordner.. bin32 und bin64 (für 32 und 64 bit) und darin jeweils 2 exe, eine dx9 und eine dx10 Was hast du denn da? Ich hab nen bin32 Ordner und da drin ist nur 1 exe
cHoe_NiKE2002 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 hey... wäre sehr freundlich wenn mir jemand mal erklären könnte wie die heli-steuerung funktioniert, hab mir die map für die demo gezogen, auf der das ganze material vorhanden is, aber irgendwie schaff ichs nicht mit dem heli abzuheben o.O ...und in den optionen kann man die steuerung für helis ja nicht konfigurieren, weil ja demo ; )
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 16. November 2007 da bin ich leider überfragt, weils bei mir nicht läuft <_<
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 16. November 2007 Iss ja klasse, nen Spiel extra für Vista, und was iss das erste was nich geht? der Autostart, musste beim Installer extra die Setup exe von hand öffnen weil sie vom Autorun aus nich funktionieren wollte
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Iss ja klasse, nen Spiel extra für Vista, und was iss das erste was nich geht? der Autostart, musste beim Installer extra die Setup exe von hand öffnen weil sie vom Autorun aus nich funktionieren wollte Wieso ein Spiel extra für Vista? Auf Xp kann man es wie ich finde auch wunderbar ohne DX10 spielen! Dx9: Bearbeitet 16. November 2007 von Account_gelöscht
wolfi 8 Melden Geschrieben 16. November 2007 Moin Vista startet Crysis generell im DX10, unabhängig von den gewählten Einstellungen. Man kann es im Spiel auch nicht umstellen, weshalb man entweder den Weg über die Verknüpfung im Spiele-Explorer gehen muss oder die CryRenderD3D9.dll in CryRenderD3D10.dll umbenennen muss um für einen dauerhaften Effekt zu sorgen. Also @ Uepsilon: Start -> Alle Programme -> Spiele -> Spiele-Explorer Dort Rechtsklick auf Crysis und dann Play DX9. Und zu der Sache mit DX9, DX10, XP und Vista... DX10 bietet nachweislich bessere Performance als DX9, ohne die Bildqualität merklich zu verbessern. Dieser Performancevorteil wird von Vista jedoch wieder zunichte gemacht, da Spiele generell ein wenig schlechter laufen als unter XP.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 16. November 2007 du cheater, wie hast du bitte Hl2 in den Spieleexplorer gebracht lol? Bei mir is da nix... Außerdem, wo sind deine ganzen lustigen Vista Kartenspiele hin? back2topic: zu dem der nur einen bin32 Ordner hat: Crysis ist so schlau und installiert nur eine x86 (32Bit) Version, wenn du kein 64Bit Betriebssystem hast Zu der Heli Steuerung: eigentlich wie in Bf2, nur dass "Yaw" mit "Roll" vertauscht ist, also die X-Mausachse mit A/D vertauscht ist...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 16. November 2007 Ich wollte damit ledeglich sagen dass der Autorun wie bei Tausend anderen Spielen im vsita auch wieder nich geht, und da kann mir keiner sagen dass Crysis nich mit Vista Kompatibel sein soll.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 16. November 2007 häh? Autorun geht frylich, wenn du eine CD/DVD einlegst fragt dich Vista, was du denn machen willst, Autorun starten oder Explorer oder was weiß ich. wenn du jetzt den Haken setzt bei "diese Aktion immer durchführen" kommt der Autorun IMMER... ist ein DAU Problem glaub ich...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 16. November 2007 bei mir kommt dann fehlermeldung dass die setup.exe nichmehr funktioniert
HateStinger 14 Melden Geschrieben 16. November 2007 Crysis verbieten? Wer? Also da gibts echt schlimmere Spiele find ich die nicht verboten sind...vielleicht die Umweltschützer???