Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fall es jemanden interessiert es gibt einen DirectX 10 patcher der Very High Effekte auf XP freischaltet die eigentlich nur für Vista gedacht sind.

Geschrieben

is die performence besser in der full als in der demo?

bzw wird da noch was kommen?

weil die demo nicht wirklich super bei mir läuft.....

hab momentan den 163.75 drauf.....dachte damit würde es besser laufen aber naja tut es nicht wirklich....

normaler weise müsste mein system das game locker auf medium packen....

gut wirklich schlechte fps hab ich auch nicht nur jede menge nachladeruckler.....woher die wohl kommen.....

ich warte jedenfalls noch mit dem kauf.....ich gehe erst mal inne videothek die full testen lol

mfg gladi

Gast Milano
Geschrieben
Fall es jemanden interessiert es gibt einen DirectX 10 patcher der Very High Effekte auf XP freischaltet die eigentlich nur für Vista gedacht sind.

ein Link wäre hilfreich gewesen...

Geschrieben
is die performence besser in der full als in der demo?

bzw wird da noch was kommen?

weil die demo nicht wirklich super bei mir läuft.....

hab momentan den 163.75 drauf.....dachte damit würde es besser laufen aber naja tut es nicht wirklich....

normaler weise müsste mein system das game locker auf medium packen....

gut wirklich schlechte fps hab ich auch nicht nur jede menge nachladeruckler.....woher die wohl kommen.....

ich warte jedenfalls noch mit dem kauf.....ich gehe erst mal inne videothek die full testen lol

mfg gladi

nee bei mir lief die Demo wesentlich besser als die Full. In der Demo konnt ich noch mit 4fach AA zocken was aber bei der Full nicht mehr ohne merkbare Ruckler geht.

Geschrieben

console auf:

r_sunshafts 1

mehr versteht ihr unter "DX10" Effekten ja sowieso nicht...

Und nochmal, es sind keine DX10 Effekte, die funktionieren auch mit DX9, allerdings leidet die Performance so stark darunter, dass man diese mit in die DX10 Config reingepackt hat, sonst kommen die Leute und beschweren sich, dass es lagt...

ach ja, ich seh schon, diese "Patches" (eigentlich nur Configdatein), bringen wieder eine neverending-story mit sich...

Geschrieben

1. es hilft 32bit zu starten.. dann kann man auf pb-server, soweit ich weiß. aber nach ein paar min ist mein crysis immer abgeschmiert vonwegen "Bla, server nicht erreichbar".. ob das PB war oder nicht, kp..

2. kein PB-Support für 64bit liegt bestimmt nicht am Windows sondern an Evenbalance. Meiner Meinung nach ist das ein Inkompetenter haufen. Wie sonst könnte sich eine so große Cheatergemeinschaft so öffentlich preis geben. Die Updates kommen zu spät und machen kaum was gut und ganz nebenbei frisst das Programm reichlich Ressourcen.

VAC ist zwar auch nicht perfekt aber da gehts um einiges Ressourcenschonender zu und außerdem gehts mit Win64bit.. Mehr Cheater (Prozentual) haben VAC-geschützte spiele auch nicht, ganz einfach, bei beiden arten von spielen kommen fast 100% der cheats durch ;)

Geschrieben

hat jemand von euch crysis schon mit dx10 gespielt? wenn ja wie isses?

Geschrieben (bearbeitet)

Wie mit DX9 auch :rolleyes:

Edit:

The game was in the earliest days before we could ship DX10 hardware obviously developed around DX9. So, during the development process some of the DX10 effects were simulated in DX9. So what some users are seeing is some of the material used to develop the DX10 effects but these are NOT DX10. Only by running the game in Vista and using the DX10 API can you get the true maximum experience and of course we have no guarantees for the game's stability if it's hacked.

:rolleyes:

Bearbeitet von wolfi
Geschrieben (bearbeitet)

Also jetzt habe ich Crysis durch. War nen sehr geiles Spiel=)

Das Ende habe ich mir eigentlich auch so vorgestellt,wird ja nen 3 Teiler=) :yiiiiha:

Jetzt wird MP getestet. :bones:

Bearbeitet von metteigel
Geschrieben

Wie lange hast du gebraucht?

Ich bin jetzt bei der Mine. Wo ungefähr ist das in der Story. Also Mitte, Anfang oder schon relativ am ende?

Ich finds nicht gut dass es ein 3 Teiler ist. Bestimmt ist es dann wesentlich schlechter, weil sie irgendwie die Story weiterführen müssen, wenig Neuerungen, Noch höhere ANforderungen und irgendwie alles nur Geldmache

Geschrieben
Wie lange hast du gebraucht?

Ich bin jetzt bei der Mine. Wo ungefähr ist das in der Story. Also Mitte, Anfang oder schon relativ am ende?

Ich finds nicht gut dass es ein 3 Teiler ist. Bestimmt ist es dann wesentlich schlechter, weil sie irgendwie die Story weiterführen müssen, wenig Neuerungen, Noch höhere ANforderungen und irgendwie alles nur Geldmache

Die Mine is eienr der besten Level, du wirst dich wundern was in der Mine is

;-)

Geschrieben

hab Crysis auch durch... aber fand ich wie CoD4 auch ein bissel kurz... aber das spielt macht wirklich bock

Geschrieben

jmd lust auf a runde mp?

bin im ts :)

Gast
Geschrieben

Morgen hab ichs auch! hahahaha >.<

Geschrieben

du darfst es gar nicht spielen :unsure: