Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 Die Mine is eienr der besten Level, du wirst dich wundern was in der Mine is Naja hab das Level jetzt durch. Finde es ist eigentlich das schlechteste Level!!!!!^111 Bis ich mal den dummen Ausgang gefunden hab bin ich ungefähr 5x den gleichen Weg geschwommen. und dann immer dieser Schwindeleffekt. Bah. Aber was mich gewundert hat: das Spiel hat in der Mission geruckelt ohne Ende. Spiels auf High nur Wasser auf niedrig.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. November 2007 und du kannst es nicht Das ist natürlich ein Argument.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 18. November 2007 Morgen hab ichs auch! hahahaha >.< du darfst es gar nicht spielen und du kannst es nicht Das ist natürlich ein Argument.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) grad bissl im Editor rumgebastelt, wem fällt was auf bzw. wem kommt was bekannt vor? edit: falsches Bild. Bearbeitet 18. November 2007 von Kantholz
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 18. November 2007 das könnte diese eine china map in bf sein, kp wie die heißt aber sieht von der heightmap so aus
Gast Melden Geschrieben 19. November 2007 Wenn ich den Sandbox 2 installieren will bekomm ich nen Error 1304
Flo 839 Melden Geschrieben 20. November 2007 gibts schon englische sprachdateien oder nen patch für crysis nich das die deutsche sprachausgabe allzu schlecht wäre aber die englischen stimmen sind einfach geil
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 sind nicht von mir, funzen aber: http://rapidshare.com/files/70172405/englisch_sound.part2.rar http://rapidshare.com/files/70177369/engli...sound.part1.rar
P.K. 0 Melden Geschrieben 21. November 2007 gibts eigentlich starke untercshiede zwischen dx9 und 10 (abgesehen vom mp) ?
Gast Melden Geschrieben 21. November 2007 naja hab bisher nur einen visuellen unterschied gesehn, der mit dem schatten wenn licht auf nen palmwedel trifft
P.K. 0 Melden Geschrieben 21. November 2007 naja hab bisher nur einen visuellen unterschied gesehn, der mit dem schatten wenn licht auf nen palmwedel trifft naja in der gs steht unter dx10 effekte beim text was mit physik. ich hoffe dass es mit xp auch physik effekte gibt?
Gast Melden Geschrieben 21. November 2007 ich hab da keinen unterschied gesehen/gemerkt zwischen DX 9 und 10