=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Wenn du unter DX9 online Spielst, kannst du nur auf DX9-Server gehn. Da funktioniert dann so zeug wie Häuser zerstören etc. net. (Kostet unter DX9 im MP zu viel Resourcen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) ein paar impressionen von mir zum mp von crysis: 1. luft-einheiten overpowered, da keine wirkliche gegenmaßnahme (rocketlauncher schwer zu treffen, wenn dann nur 30% schaden, anti-air-vehicle verbugged, macht sich selber schaden beim schießen (5% pro schuß ggn 3% schaden beim heli pro treffer xD)) 2. maps sind schön, solange sie klein sind. die spielerzahl ist auf 32 begrenzt und da sind maps wie beach und mensa? mesa? kp ;p auf jedenfall sind die maps zu groß.. auf reffinery sind fahrzeuge fehl am platz (viel zu klein, dauernd basecampen).. shore und die ausgrabungsstätt egefallen mir am besten.. 3. zu viele bugs die aus der beta bekannt waren sind IMMERNOCH drin und nicht gefixed worden.. SCHLECHT.. 4. punkbuster bringt einen dreck (wie bei bf auch), es gibt einige cheater.. und da es sehr wenige volle server gibt (also potentielle server auf denen spielen lohnt) sind die cheater auch meist auf diesen unterwegs.. 5. mit 2gb ram auf mittel und dx9 trotzdem sehr oft nachlade-ruckler auf großen maps.. das können andere spiele besser Bearbeitet 23. November 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Hallo ICh fürchte mal mein alter Treiber der 7900gt verursacht diese Grafikfehler, welcher der aktuellen Treiber isn für die 7900gt gut?(bzw. unterstütz Crysis). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 ich habe schon im Sreen-Thread schon einen Beitrag erstellt, daher stelle ich diese Frage hier nochmals: Wie mache ich in Crysis Screens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Fraps z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Kann man im Editor irgendwie die Tageszeit ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Kann man im Editor irgendwie die Tageszeit ändern? kannst du mir mal plz erklären wie ich im editor gegner platziere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Kann man im Editor irgendwie die Tageszeit ändern? View - View Pane - Time Of Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 und wie platziere ich gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 Wie kann ich KI gesteuerte Fahrzeuge spawnen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 für die Fahrzeuge musst du erst KI spawnen, dann ein Fahrzeug, udn dann der KI sagen: steig ins Fahrzeug ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 für die Fahrzeuge musst du erst KI spawnen, dann ein Fahrzeug, udn dann der KI sagen: steig ins Fahrzeug ein und wie sage ichd er das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 und wie platziere ich gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Tolle Hilfe @ Kantholz. Manchmal denke ich du willst die Leute einfach nur ärgern Guck im Laufe des Tages (geht gerade irgendwie nicht) einfach mal bei http://Crymod.com in die Tutorials. Da gibts Videotutorials von fast allem was man so braucht. Bearbeitet 25. November 2007 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 gibt es irgendwie eine Möglichkeit, seinen Kameraden auch einmal von hinten zu betrachten? Die Taste F1 funktioniert nur, wenn meinereiner in einem Fahrzeug sitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...