Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tolle Hilfe @ Kantholz. Manchmal denke ich du willst die Leute einfach nur ärgern :daumenrunter:

Guck im Laufe des Tages (geht gerade irgendwie nicht) einfach mal bei http://Crymod.com in die Tutorials. Da gibts Videotutorials von fast allem was man so braucht.

thx

ich hab vorher auch mal auf der seite nachgeschaut die du in deiner sig verlinkt hast aber irgendwie ist da fast alles off kann das sein ? (zb wenn ich auf sandbox2 klicke)

Geschrieben
ich hab vorher auch mal auf der seite nachgeschaut die du in deiner sig verlinkt hast aber irgendwie ist da fast alles off kann das sein ? (zb wenn ich auf sandbox2 klicke)

Ja, die Seite ist noch nicht ganz wie sie sein sollte. Im Forum gibts aber mehr Infos und Tutorials :)klick

Geschrieben

welche wertung hat das spiel eigentlich bekommen von gamestar & co ???

Geschrieben

Gamestar glaub ich 94%. Oder 92?

Gast
Geschrieben

wie dreh ich nen panzer? im Editor

Geschrieben

2 drücken. Oder halt oben in der Toolbar das Icon mit dem gedrehten Pfeil. Gibts übrigens in fast jedem Programm :puuuh:

Geschrieben
welche wertung hat das spiel eigentlich bekommen von gamestar & co ???

Bei Pc Games und Gamestar 94%

Gast
Geschrieben

ich hab jetzt ne straße erstellt aber da is gras drauf wie krieg ich das weg?

Geschrieben

Wenn du das selbst "gemalt" hast kannst du das mit dem Vegetation-Tool verschieben und entfernen.

Geschrieben

hab mal ne frage bezüglich der mission wo man am hafen is und den sender auf dem schiff zerstören muss

wie kommt man auf das schiff? ich seh nirgendswo ne rampe o.ä. und mit dem kraftsprung reichts auch net aus da flieg ich zu kurz :unsure:

Geschrieben

Schieb dir einen grünen Müllcontainer hin,spring auf ihn drauf und dann auf das Schiff.

Geschrieben

Das geht auch ohne irgendwelche Hilfen. Stell den Anzug auf "Maximale Kraft" (das Icon mit der Faust) und spring hinten links aufs Deck. Da ist eine Lücke im "Zaun".

Geschrieben

jo und davor stehT glaub ich ne kiste

Geschrieben

Glauben ist nicht wissen :D

post-222-1196015874_thumb.jpg

Geschrieben

jap habs schon gefunden aber trotzdme danke :)

bin jetz im alien schiff <--- :blink: sieht echt geil da drin aus. hab nur das problem dass ich keine muni mehr hab, keinen ausgang finde und mich mit 3 oder 4 wächtern rumplagen muss >.<