Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 wie besiegt man den großen schrotthaufen auf dem flugzeugträger? sicherlich mit diesem miniatombomben dingens aber ich weiß nich wie ich das benutzen kann RTFM! alles was du machen sollst wird dir auch gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 das letzte mal hab ich ne halbe stunde mitm raketenwerfer draufgehalten...hat aber nix genützt habs aber gepackt das ende kommt auch ganz schön unverhofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 auf dem Deck liegt doch viel Muni rum und mitunter auch diese für den Granatwerfer für ddas eine Gewehr der Amis. Wie es heißt, weiß ich nicht, da ich kein Waffenexperte bin. Dann montiere den Aufsatz für den Granatwerfer an die Waffe und wechsle die Muni. Nach drei Schuß ist die Öffnung kaputt und dann kannste mit der Alienwumme raufhalten. Dabei mußt Du aufpassen, daß Du von den kleineren Viechern nicht vorher gekillt wirst. Die Muni findest Du vor den brennenden Flächen, dort wo zwei amerikansiche Waffen auf der Startbahn liegen und Du noch zusätzlich die dazugehörige Muni aufsameln kannst. PS: Den Schrotthaufen mußte näher definieren: Meinste die acht beinige Spinne oder das Wasserungetüm, welches letztendlich auch auf den Träger kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) bin schon durch trotzdem danke Bearbeitet 28. November 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 mal eine Frage. Kann ich beim Senkrechtstarter irgendwie die Maus invertieren? hab da in den Optionen nix gefunden. Oder bin ich einfach nur blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 mal eine Frage. Kann ich beim Senkrechtstarter irgendwie die Maus invertieren? hab da in den Optionen nix gefunden. Oder bin ich einfach nur blind? gibbet nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 einfach mal unter Spieloptionen gehen und für alles die Maus vertauschen lassen. Wenn Du Infanterist wieder bist, nicht vergessen, die Maus wieder umzustellen, da ansonsten dein Kamerad genau das Gegenteil macht bzw. bewegt, wie Du das eigentlich wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Das Video habe ich heute als Link im PC Games Newsletter gefunden: http://blog.wired.com/defense/2007/11/video-fix-super.html Das ist zwar nichts gegen den Nanosuit, aber sowas ist der Anfang der Entwicklung. Erinnert mich an die Kampfanzüge aus "Starship Troopers" (das Buch, nicht der Film) Über mehrere Dekaden Entwicklungszeit wird das Prinzip Exoskellet sicher immer weiter ausgebaut und dann gibt es vieleicht etwas das in die Nähe des Nanosuits heranreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 danke für eure Hilfe hab den Abschnitt mit dem Senkrechtstarter überstanden...als ne Funktion zum Maus invertieren wäre hier echt hilfreich gewesen. Im MP kann man da also an der Steuerung auch nix ändern...find ich bisschen komisch aber M P werd ich eh erst später ma antesten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 gibts bei crysis einen senkrechtstarter? Auch im MP?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 ich meine schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Ich würde fast wetten, dass HateStinger den VTOL meint das Level heisst auf Englisch Acension wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 gibts bei crysis einen senkrechtstarter? Auch im MP?! Jo klar. Allerdings ists mehr ein Heli als ein Jet Ich mein mir ists egal aber ich hoffe, dass Mods die Möglichkeit haben ordentliche Jets einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Wo ist denn der Editor in der Vollversion geblieben? Oder muss ich den extra downloaden? Edit: Hat sich erledigt. Ist auf der DVD in dem Sandbox 2 Ordner Bearbeitet 30. November 2007 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Brauche mal Hilfe Hänge gerade auf dem Flugzeugträger. Ich soll ja diesen "Alien exosuite" killen. Das geht ja nicht, da sendnet Rosenthal wieder ein signal, worauf das Vieh explodiert. Nur dannach passiert einfach nix mehr. Keinen Nuee sZiel, keine Anweisung. Auf der Karte wird nur das Alien noch angezeigt... was mach ich falsch?! EDIT: Hab einfach nochmal neu Geladen, dannach ging es wieder weiter... Habs jetzt durch, und muss ganz ehrlich zugeben das ich etwas vom Ende enttäuscht bin. Insgesamt Hammer Game, und schön zu sehen das in den Credits auch der ein und andere Deutsche Name drin vorkommt ^^ Bearbeitet 1. Dezember 2007 von Oberst_Klink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...