Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Ja, aber ich hatte meinen spass PS:Besser als ne Story wie in Bf 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 ich fand far cry auch net so toll außer vll von der grafik aber sonst immer noch bf42! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Neues Movie zu Crysis erschienen - in diesem Movie stellen die Entwickler das Spiel auf einer GF8800 vor. Inselrundflug Crysis, rot markiert, 162 MB Also aus technischer Sicht wird Crysis sicherlich ein Meilenstein werden (Game-Quality Made in Germany ), ob's aber storymäßig gut wird -> warten wir's mal ab. Ich befürchte fast, die Entwickler klemmen sich zu sehr hinter die Technik und vernachlässigen das (mindestens genau so wichtige) Drum-Herum. Geile Seite . Wird jedes mal nur die Hälfte vom Archiv geladen, wodurch diese dann wertlos wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
castor44 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Schade, dass es erst im Herbst rauskommt. Selbst wenn es SP-lastig wird, dann haben wir ja noch den Mod von Obsidian Edge 2. Der rockt sowas von. Moviez Screens Bearbeitet 5. Januar 2007 von castor44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Schade, dass es erst im Herbst rauskommt. Selbst wenn es SP-lastig wird, dann haben wir ja noch den Mod von Obsidian Edge 2. Der rockt sowas von. Moviez Screens das wird nicht SP-lastig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 So ich hab ne frage braucht man um Crysis high zu spiele ne Physik karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Phy Karten sind doch easy nimm ne Bestellkarte vom Italiener und häng da n pendel dran schon haste Physik anner Karte!Ach BtW WTF is ne phy Karte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Phy Karten sind doch easy nimm ne Bestellkarte vom Italiener und häng da n pendel dran schon haste Physik anner Karte!Ach BtW WTF is ne phy Karte?! ich hab selten sowas unlustiges gelesen... ne physik-karte is ne extra karte,die du in nen pci slot haust und die dann der cpu berechnungen abnimmt,wie z.b flugverhalten von steinen etc. und somit das ganze besser laufen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 So ich hab ne frage braucht man um Crysis high zu spiele ne Physik karte? aber soweit ich weiß kannst du es auch ohne spielen. Dann wird der CPU halt mehr belastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Phy Karten sind doch easy nimm ne Bestellkarte vom Italiener und häng da n pendel dran schon haste Physik anner Karte!Ach BtW WTF is ne phy Karte?! Vielleicht solltest du mal zu nem Comedycasting gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Was hilfr mir die geilste Grafik wenn ich dazu für 100(0)te von euro meinen pc tunen muss und vista haben muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Was hilfr mir die geilste Grafik wenn ich dazu für 100(0)te von euro meinen pc tunen muss und vista haben muss? naja..... grafik auf mittel bis hoch würde für mich ausreichen und dx10 naja.... bisher gings auch ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Also ich hoffe das meine baldige Hardware (neuer PC morgen/übermorgen) ausreichen wird. Intel Core 2Duo E6600 (2x2,4GhZ) 2GB Corsair Ram Nvidia Geforce 8800 GTS (640Mb Ram) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 du träumst wohl das reicht doch net ma für minimum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Also ich hoffe das meine baldige Hardware (neuer PC morgen/übermorgen) ausreichen wird. Intel Core 2Duo E6600 (2x2,4GhZ) 2GB Corsair Ram Nvidia Geforce 8800 GTS (640Mb Ram) sagmal woher hast du das geld für sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...