Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich hab gedacht der Patch sollte kommen. Es sind schon längst 2 Wochen rum
Playalain 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Bei den Anforderungen für den neuen Beta Patch bei Nvidia wird als Voraussetzung den Offizielen Crysis Patch genannt, also lange kanns nicht mehr gehen
wolfi 8 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Abgesehen davon das, zumindest ich, keine Bücher lese werden diese trotzdem von Grund auf neu geschrieben und produziert. Dagegen kann man, zumindest bei Crysis, davon ausgehen das die Engine zum größten Teil auch in den beiden Vollpreisspielen benutzt wird. Das wäre so als wenn mein bei einer Büchertrilogie bei Band 2 und 3 nur Seiten bekommt die man in Band 1, wo extra Platz gelassen wurde, einfügen muß. BTW: Hab mir mal die Vollversion ausgeliehen und habe das Spiel noch bevor ich durch war wieder zurückgegeben. Gut das ich es nicht gekauft habe den ich war davon nicht so beeindruckt. Falsch. Du vergisst dabei, dass die Entwicklung run 20 Millionen verschlungen hat. Ob Dollar oder Euro sei mal dahingestellt, ist bei dieser hohen Summe ja wohl irrelevant. Ausserdem will Crytek die Engine ja auch verkaufen (bzw Lizenzen aushändigen), damit andere Spielehersteller, Schulen und andere Unternehmen diese nutzen können. Es ist ja keine reine Spieleengine sondern eignet sich auch hervorragend um Architekturprojekte zu veranschaulichen etc. Ist doch ganz logisch dass sie da nicht nochmal so viel Geld für ausgeben können. Wozu auch, die Engine ist Ihrer Zeit ja mindestens zwei Jahre voraus Und nein, ich werde nicht von Crytek dafür bezahlt sowas zu schreiben
Gast Milano Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Wer von Euch hat Erfahrung mit dem Tool Sandbox und hat damit erfolgreich Maps erstellt, ohne daß der Rechner abschmierte und neu startete? Oder liegt das Problem nur bei mir bzw. an meinen Festplatten, och ich weiß nicht, welche dann kaputt sein soll. Ich habe diverse Tools wie z. B. TuneUp laufen lassen und diese haben keinen Fehler festgestellt. Battlefield 2 konnte ich auch problemlos und ohne Stockerei spielen, jedoch nur bei Crysis stockte der Rechner, dann ging es weiter. Ob er dann neu startete, weiß ich nicht, jedenfalls, wenn die Sandbox geladen ist und ich eigentlich ne Map erstellen will, startet mein Rechner nach ca. 5 min. neu. Kann jemand helfen?
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Ähm wolfi die hab ich nicht vergessen - Engine = Buchumschlag...
tanzbär 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Habs durch. Aber das Ende war ein richtiger Tritt in die Klötze. Ich hab gedacht nach dem Flugzeugträger geht es erst richtig los - Bumm, der Abspann! In den Spielezeitungen stand überall das man, wenn man die Koreaner einfach nur abschlachtet, hinterher Probleme in der Zusammenarbeit bekommt. Auch nicht dabei und ich hab mir so Mühe gegeben und wo es geht die Betäubungspfeile genommen und mich mit der Tarnfunktion durchgeschlagen und dann so was. Echt der übelste Cliffhanger den ich je in einem Spiel erlebt habe.
bulletslaughter 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) In den Spielezeitungen stand überall das man, wenn man die Koreaner einfach nur abschlachtet, hinterher Probleme in der Zusammenarbeit bekommt. Auch nicht dabei und ich hab mir so Mühe gegeben und wo es geht die Betäubungspfeile genommen und mich mit der Tarnfunktion durchgeschlagen und dann so was. Den Artikel würde ich gerne lesen, da musst du was missverstanden haben oder die Spielzeitung ist fürn A**** Ich würd mal nicht so aufregen, wart auf den Patch und nVidia Grafiktreiben, dann spielst du den SP nochmal durch und zwar auf Delta. Geh dann voll auf Action und reisse die Ärsche auf. Prinzipiell kann man das Spiel in verschiedenen Varianten gamen: Schleichen und Aufschlitzen, oder pure Gewalt und richtigen Skill mit den Modi. Und wenns flüssig läuft (Patch/GFX Treiber) macht das noch mehr Spass. In der Zwischenzeit kannst du mal meine Instant Action Map anschauen http://rapidshare.com/files/76066217/bullys_island.rar Bearbeitet 13. Dezember 2007 von SWIZZ=bulletslota=
tanzbär 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Grafikprobleme hat ich keine, konnte auch alles auf High stellen. Von daher ist Crysis ein Kieferrunterklapper nach dem anderem, das find ich schon. Auch die Story war geil, nur das Ende kam halt wie ein Tritt in die Eier. Gefühlsmäßig fing das Spiel gerade erstmal an für mich. Naja, immerhin hat mich das Spiel dazu verführt ne Woche blauzumachen, dann konnte ich mal bis zum frühen Morgen rumballern. Werds auf jeden Fall noch mal in Delta angehen. Die Infos aus den Heften sind glaub ich was älter, muß mal nachschlagen. Aber so weit ich mich erinnere war das so in allen Heften, Gamestar ebenso wie PC Games und PC Proll, äh Action. Vieleicht hatten die ja schon infos über die komplette Storyline von Crysis. Das man hinterher mit den Nordkoreanern zusammenarbeitet ist mir auf jedenfall aus allen heften in Erinnerung.
Blochi 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 nabend männer, würde crysis auf meinem system einigermaßen laufen? geforce 7800 gt 3500 + 2 gig ram gruß blochi
Handwerker 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) gugge mal da !!! Den MP find ich nur k...... Schade.(isss meine Meinung) Also unter XP auf Low - Middle sollte es schon gut funzen. Bearbeitet 16. Dezember 2007 von Handwerker
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Ja glaub das es auf deimen Sys laufen wird aber Gluab Höchstens Mittlere Grafike oder so.......!!!!
Blochi 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 gugge mal da !!! Den MP find ich nur k...... Schade.(isss meine Meinung) Also unter XP auf Low - Middle sollte es schon gut funzen. ok danke,dann sollte es ja bei mir laufen.warum ist der mp scheiße?
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Wenn dann nur auf LOW. Selbst mit meinem AMD X2 4400+ (Toledo, S939), 2GB Ram, GeForce 8800GTX kann ich "nur" auf MITTEL mit um die 30fps stellen bei einer Auflösung von 1280x1024 aber hab immer öfter Einbrüche die bis auf 15FPS runter gehen. PS: Marco ist frei Bearbeitet 16. Dezember 2007 von MacGyver8472
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 In etwa wie Far Cry. Außerdem kann man dann keine Bäume oder Häuser umholzen.