Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo Don Bloch du hast ja ungefähr den selben PC wie ich die meisten Probleme macht dein Prozzi auf mittel dürftest du dich meistens bei 15 bis 25 fps bewegen wenns dicke kommt aber eher zwischen 5 und 10 ich habs leidend überstanden dafür sahs super gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Omggg es wird glaub ziet für ne neue graka un 2 gb Ram hab nähmlich noch ne 6800 und 1 gb ram ..... Aber glaub hol mir 2 8800gt oder ati auch 2 mal 3870 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo Don Bloch du hast ja ungefähr den selben PC wie ich die meisten Probleme macht dein Prozzi auf mittel dürftest du dich meistens bei 15 bis 25 fps bewegen wenns dicke kommt aber eher zwischen 5 und 10 ich habs leidend überstanden dafür sahs super gut aus ach mann,ich weiß es ja auch nicht,hab auch kein bock 45 ocken für für so ein dreck auszugeben,aber es muß auf jedenfall mal eine neues game her^^ cod 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 CoD4 ist eine verflucht gute Alternative die bei weitem nicht so viel Ressourcen wie Crysis braucht um richtig gut auszusehen. Ich hab mit dem System von oben immer mindestens 60fps, meistens 75fps, und das mit allen Details auf maximum Auch wenn du nur am MP interessiert sein solltest musst (JA MUSST) du den sehr gut gelungenen SP mindestens ein mal durchgespielt haben der zugegebenermaßen mit um die 4 bis 8 Stunden, kommt auf die Spielweise und den Schwierigkeitsgrad an, recht kurz ist. PS: Das mit dem neuen Game dachte ich mir gestern auch so. Hab jetzt nach über 6 Monaten mal wieder Stalker ausgepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 find es schade, dass bei crysis so viele sachen clientseitig gelöst sind. crysis ist nicht nur einfach zu hacken.. es ist auch sehr schwer für die PB (wenn sie überhaupt mal was machen ;P) das zu überprüfen. einen wirksamen cheatschutz gibt es im moment nicht, so wie ich das gelesen habe wurde noch KEIN hack für crysis gefunden welcher von PB geblockt wird. ein wirkliches armutszeugnis. zumal ein patch das problem wohl kaum fixen kann, da es relativ tiefgreifende änderungen im code folgen müssten um alle berechnungen welche empfindlich sind vom client auf den server zu übertragen. crytek hat halt eben überhaupt garnichts aus seinen fehlern gelernt. ideen haben sie gute, umsetzung ist in vielen bereichen auch gut aber wenn man den MP so vermurkst, dann kommt einfach nichts gutes bei rum. ab nun läuft crytek bei mir unter "techdemo-schmiede" bis sie beweisen, dass sie aus ihren fehlern lernen können. (2x den gleichen fehler darf man eigentlich nicht machen aber man kann drüber wegsehen wenn sie sich jetzt pushen!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 CoD4 ist eine verflucht gute Alternative die bei weitem nicht so viel Ressourcen wie Crysis braucht um richtig gut auszusehen. Ich hab mit dem System von oben immer mindestens 60fps, meistens 75fps, und das mit allen Details auf maximum Auch wenn du nur am MP interessiert sein solltest musst (JA MUSST) du den sehr gut gelungenen SP mindestens ein mal durchgespielt haben der zugegebenermaßen mit um die 4 bis 8 Stunden, kommt auf die Spielweise und den Schwierigkeitsgrad an, recht kurz ist. PS: Das mit dem neuen Game dachte ich mir gestern auch so. Hab jetzt nach über 6 Monaten mal wieder Stalker ausgepackt ... find ich nicht und Crysis hat die wesentlich bessere und realisterische Grafik, was natürlich auch Power braucht. CoD4 hat für mich eine mittelmäßige Grafik, wenn ich nur an die Cobra in der Demo denke. Grauenhaftes Modell! Grafisch gesehen ist es vielleicht ein bisserl besser als MoH:AA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 ... find ich nicht und Crysis hat die wesentlich bessere und realisterische Grafik, was natürlich auch Power braucht. CoD4 hat für mich eine mittelmäßige Grafik, wenn ich nur an die Cobra in der Demo denke. Grauenhaftes Modell! Grafisch gesehen ist es vielleicht ein bisserl besser als MoH:AA... du bist dir sicher CoD4 gespielt zu haben? hört sich so ganz und gar nicht danach an klar hat Call Of Duty nich so eine gute Grafik wie Crysis dafür aber Spieltiefe und Atmosphäre, was ich der oft zitierten "Techdemo" definitiv vorziehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 du bist dir sicher CoD4 gespielt zu haben? hört sich so ganz und gar nicht danach an klar hat Call Of Duty nich so eine gute Grafik wie Crysis dafür aber Spieltiefe und Atmosphäre, was ich der oft zitierten "Techdemo" definitiv vorziehe ähm...Word! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Hab mal ein paar Vergleich Shots gemacht. Wens interessiert: (Bilder sind nach den specs sortiert, d.h. 1.Bild:Low, 2.Bild Medium, 3.Bild:High, 4.Bild:Very High) Bearbeitet 17. Dezember 2007 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletslaughter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) kurz zum Thema Crysis und Anschaffung einer neuen Kiste und die Schnelllebigkeit von Games: Ich finde persönlich Crysis ein Meisterwerk in Punkto Grafik und die Art, wie man sich in das Spiel einbringen kann einfach faszinierend. Es gibt keine Vergleichsspiele, ist doch so. Manche regen sich auf, weil das Spiel nicht läuft so wie es gewünscht ist. Und da finde ich CryTek hat das sauber geregelt. Das Spiel und verdammt schnelle Kisten wird es auch in Zukunft geben, keine Frage. Wer weiss bis dann sind vielleicht andere Games ausgelutscht. Und da kommt Cryisis wieder ins Spiel. Das ist eine kluge Investition für die Firma. Crysis hat nicht umsonst 1600 InGame-Befehle, womit man die Grafik immer wieder hochschrauben kann. Das fängt vom Level of Detail (lod) bis hin zu Lichtberechnungen für Parallax Occlusion (pom). Und dann kommt der Editor, man ist das ein geiles Ding. Ich finde Crysis halt nen Game wo man selber was machen kann und deshalb habe ich es gekauft. Man erschafft was. Bei anderen Games ist halt Game rein und konsumieren. Ich habe auch COD4, finde das ein geiles MP-Game aber auf Dauer brauche ich was, wo man Welten bauen kann oder die Grafik so justiert bis sie geil is ohne drop in fps. Crysis ist einfach was für Fetischisten Bearbeitet 18. Dezember 2007 von SWIZZ=bulletslota= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 ... find ich nicht und Crysis hat die wesentlich bessere und realisterische Grafik, was natürlich auch Power braucht. CoD4 hat für mich eine mittelmäßige Grafik, wenn ich nur an die Cobra in der Demo denke. Grauenhaftes Modell! Grafisch gesehen ist es vielleicht ein bisserl besser als MoH:AA... Wirst du's nicht langsam leid mit deiner Cobra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Wirst du's nicht langsam leid mit deiner Cobra? Nö, wieso auch?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Nö, wieso auch?!? schubbst du frauen von der bettkante, wenn se nen leberfleck am arm haben, der dir nich gefällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Die wirkliche Frage ist doch ob er eine soweit bekommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Die Antwort können wir uns sicher denken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...