Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

ich warte auf den Patch und schaue dann mal...

Also Multiplayer ist wohl echt nur so ein kleines Extra und ich denke, dass in ein paar monaten kaum noch einer spielt.

Grafik ist natürlich geil.( kann es auf high spielen, wobei es bei größeren schlachten schon deutlich ruckelt)

Story ist jetzt nicht so mein Fall

Und sonst: Naja die Aliens sind ein wenig zu stark und es gibt nur wenig abwechslung. So ne richtige Freiheit gibt es jetzt nicht...

Momentane Note 3-

mir war der sp zu kurz. hätte man viel mehr draus machen können. aber iss ja klar - warum um 50€ ein langes spiel rausbringen wenn man damit auch ne trilogie machen kann und 150 pro nase verdient ^_^

was mir gefehlt hat: eine goile druckwelle wie in nem preview-video xDDD

..und n bisschen mehr gegnertypen - die koreaner wurden schnell langweilig!

aber allgemein isses ein sehr geiles game :)

Ja das stimmt Crysis war sehr kurz aber lieber ein kurzes Spiel wo Saumäßig viel Spaß macht als eines des ewig dauert aber die ganze Zeit langweilig is.

Also ich fande den Sp nicht zu kurz.Er hätte zwar länger sein können,aber ich habe ca.10-15 Stunden gebraucht um das Spiel durchzuspieln.Im Vergleich zu anderen Spielen der heutigen Zeit ist das eine recht gute Spieldauer.

Aber trotzdem fande ich,ging es ab Paradise lost viel zu schnell voran.Da waren die Kämpfe gegen die Koreaner noch langwiedriger.

Du bistn ganz schöner Crysis Fanboy, kann das sein? ^^

Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht^^ Kaum fällt ein negatives Wort ist innerhalb von 10 sek ne Antwort da :puuuh: Zum Spiel kann ich nichts sagen, hab nur die Demo gespielt und die hab ich nach 5 min wieder runter ist halt wie jedes andere Spiel blos mit guter Grafik. Kaufen werd ichs mir sicher mal wenn ich den passenden Rechner hab und die Grafik richtig genießen kann. Ich glaub bei diesem Spiel macht die Grafik eben schon nen halben Spielspaß aus.

Ja,ich finde Crysis wirklich extrem geil^^es ist schon seeeeeeeehr lange her,seit dem ich so viel Spaß beim Sp eines Spiels hatte,wie in Crysis.Das letzte Mal war es bei Far Cry so...jedenfalls während der ersten 4 Level ;)

Innerhalb von 10 sek ist übertrieben,aber immer wenn ich ins Forum schaue :) Ich versuche nur zu zeigen,dass es der Geschmack der Spieler und nicht das Spiel selbst ist,das jemanden Crysis nicht so viel Spaß macht...nicht das es falsch ist einen anderen Geschmack zu haben,aber für mich kommt es so rüber,als ob einige deswegen das Spiel verteufeln.Deshalb poste ich auch ziemlich oft. ;)

@Battlephil:

es ist nicht nur die Grafik,sondern allgemein die gute Technik und die ist in Crysis wirklich wirklich wirlich gut,noch dazu kommen die schön gestalteten Levels.->obwohl gute Technik natürlich nicht alles ist und Crysis auch mehr als nur gute Technik hat,trägt sie in Crysis doch mehr als in anderen Spielen zum Spielspaß bei.

Hab da ma eine Frage.

In einem der Trailer kam doch eine A-Bomben Explosion vor.

Ist die (genauso genial) auch im fertigen Spiel zu finden?

>>Das hat nämlich extrem beeindruckt.

Ich kann es ja erst frühestens nächste Woche spielen, aber das will ich doch schon mal wissen :puuuh: .

In welchem Trailer war das? Hast nen Link dazu?

eine atomexplosion (aus nächster nähe) komt im spiel nicht vor - man sieht nur eine vom flugzeugträger aus, sieht auch gut aus, aber mittendrinn wie im video iss bei weitem nicht.

mein größter kritikpunkt, an dem sonst echt geilen game, sind die in trailern gezeigten "möglichkeiten" dies dann garnicht ins spiel geschafft haben - das ließe sich aber halbwegs leicht beheben crytec!! ^^

wie spielt ihr das game? meistens rambo-mäßig, oder dauernd im cloak-mode? wollt ihr immer alle gegner umnieten oder is es euch egal wenn hinter euch noch ein paar überlebt haben?

ich bin eher der rambo-typ, wobei es in manchen situationen schon ganz lustig mit dem cloak-mode zugeht! und überleben soll bei mir keiner xD

achja: imho is der cloak-mode bis zum alien-berg die wichtigste anzugfunktion, ab den aliens hab ich ihn nie wieder benutzen müssen

was mir persönlich am meisten fun gemacht hat: das verdreschen der glibber-aliens in den höhlensystemen ^^ lol - supermoderne aliens mit der guten alten faust zeigen wos langgeht! ^^

kommt auf die Laune drauf an.

manchmal schleiche ich mich und hol jeden einzelnen ab, brech das genick genau dort wo ihn nimand vermisst. und wenn einer doch auf die schliche kommt, schalte ich grad auf power und metzle "à la bullet slaughter". meistens im einzelschuss, da ich effektiver bin.

:D

Wenn ich einen Stützpunkt stürme,schalte ich meistens ein paar Wachen mit dem Sniper oder nem Sturmgewehr mit Scharfschützenvisier aus.Danach schleiche ich mich hauptsächlich mit cloak rein udn versuche soviele Koreaner wie möglich auszuschalten,ohne entdeckt zu werden.

Hab mir den grad gesaugt....naja jetzt stehen alle Ki-Gegner nur noch sinnlos inner Welt rum (bemerkenen ein zwar, aber auf ne Reaktion wartet man vergeblich), ne ganzschöne Leistung für 4 Monate Arbeit muss ich sagen...

Wie siehts bei euch aus? Läufts noch?