Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

was sind jetzt eigentlich die Systemvoraussetzungen für ein Optimales Spielerlebnis ?

Im Netz findet man ja tausend verschiedene..wie zb

Optimale Voraussetzungen:

* CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)

* Grafik: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) oder ähnliche DX10-Karten

* RAM: 1.5Gb

* HDD: 6GB

* Internet: 512k+ (128k+ upstream)

* Betriebssystem: DX10 with Windows Vista

kann ich mir kaum vorstellen...

Ich habe folgendes System

8800GTX

Core2Quad Q6600 2.4GHz

4Gigabyte Ram

Und ich kann das Spiel nichtmal auf HIGH flüssig spielen. Aber ich spiele ja auch nur die Demo, vielleicht wurde es geändert. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

Grafik: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) oder ähnliche DX10-Karten

Wer findet die Ironie in dieser Aussage :rolleyes:

@daynexe

Bei mir wurde es sogar noch schlimmer mit der Full. Die Demo konnte ich noch mir angenehmen 30-40fps auf High spielen wohingegen die Full IM SELBEN LEVEL bei Mittel gerade mal auf 25-30fps kam. Ok, ich hab nur einen AMD X2 4400+ mit 2GB RAM und 8800GTX aber ist schon komisch der Unterschied.

Ein Glück das ich es nur ausgeliehen habe den ich hab nicht mal bis zum Ende durchgespielt. Die komische Steuerung von dem Fliugdingens (sag wie ein Osprey mit Düsen aus) hat mich zum Wahnsinn und deinstallieren getrieben.

Bearbeitet von MacGyver8472

8800GTX

Core2Quad Q6600 2.4GHz

4Gigabyte Ram

Und ich kann das Spiel nichtmal auf HIGH flüssig spielen. Aber ich spiele ja auch nur die Demo, vielleicht wurde es geändert. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

hm ich hab

Core 2 Duo E4500

2GB Ram

HD 3850 overclocked

und ich kann die vollversion auf High sehr flüssig spielen

seltsam, das es bei machen mit weit besseren systemen auf high nicht flüssig läuft^^

Ich hab einen 3500 Ghz Prozi, 2 Gb Ram und eine Radeon X800 *lol* und ich kann es ruckelfrei (ok fast, aber nur wenn grad viel los ist) zocken^^

mit high-mittel mix kann ich flüssig spielen, mit dem ultrahigh tweak ruckelt es schon sehr, ist aber noch mäßig spielbar.

AA hab ich nie an, finde das fällt in Crysis nicht so stark auf wie in anderen spielen.

Sys:

Athlon64 X2 4400+

2GB ram

8800gt

winxp

seltsam, das es bei machen mit weit besseren systemen auf high nicht flüssig läuft^^

Ich hab einen 3500 Ghz Prozi, 2 Gb Ram und eine Radeon X800 *lol* und ich kann es ruckelfrei (ok fast, aber nur wenn grad viel los ist) zocken^^

Kann deine X800 SM 3.0? Nein und genau das verbraucht die meiste Performance. Mit anderen Worten: Du spielst auf dem Stand von Mittel oder sogar Low aber sicher nicht auf High.

Gast

also ich zocke gerade auf 1920x1200 2x AA und alles auf High mit 30-40 fps

hatte vor ca. 2 wochen vista drauf und hab es ohne AA auf Ver high mit 15-30 fps gezockt natürlich kam es manchmal auf bis zu 10fps oder weniger

Bearbeitet von Gast

hm ich hab

Core 2 Duo E4500

2GB Ram

HD 3850 overclocked

und ich kann die vollversion auf High sehr flüssig spielen

Wie weit hast den die Graka OC´t das es auch High flüssig läuft?

Ich hab mit ATI tool 720/1004 geschafft, ohne besseren Kühler oder V-core erhöhung.

8800GTX

Core2Quad Q6600 2.4GHz

4Gigabyte Ram

Habe fast das gleiche System wie du und zocke alles auf Hoch :rolleyes:

was machs du Falsch???

Kann deine X800 SM 3.0? Nein und genau das verbraucht die meiste Performance. Mit anderen Worten: Du spielst auf dem Stand von Mittel oder sogar Low aber sicher nicht auf High.

ach ne hab ich auch nie behauptet... ich hab das auch nur angeben das es äußerst verwunderlich ist das es bei leuten mit akutellen system nicht so gut läuft, während es auf meinem mittlerweile bald 3 Jahren alten System auf low, super läuft.