Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ansonsten muss man wirklich sagen, dass es eigentlich eine Frechheit ist ein Spiel mit diesen Hardwareanforderungen auf den Markt zu bringen. So merkwürdig sich das auch anhört. Sowas galt für Crytek noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ach ne hab ich auch nie behauptet... ich hab das auch nur angeben das es äußerst verwunderlich ist das es bei leuten mit akutellen system nicht so gut läuft, während es auf meinem mittlerweile bald 3 Jahren alten System auf low, super läuft. Auf Low läuft das Spiel bei mir auch Butterweich nur wer will das sehen von DEM Grafikshooter. Man kauft ja immerhin eine Techdemo der Engine den zu mehr bringt es Crysis, zumindest im SP, IMO nicht. MP konnte bzw durfte und wollte ich nicht testen da nur ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) ...- Man kauft ja immerhin eine Techdemo der Engine den zu mehr bringt es Crysis, zumindest im SP, IMO nicht... Ich muß dir stark widersprechen: Der Crysis Singleplayer ist der beste, den ich seit Call of Duty 1 kennenlernen durfte. Auch wenn es en bißchen kurz war, war es dennoch intensiv! Bearbeitet 27. Januar 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Er hat ja auch geschrieben dass es seiner Meinung nach so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ich muß dir stark widersprechen: Der Crysis Singleplayer ist der beste, den ich seit Call of Duty 1 kennenlernen durfte. Auch wenn es en bißchen kurz war, war es dennoch intensiv! jep da stimm ich dir zu, abgesehen davon das ich statt der 1 eher eine 4 einsetzen würde^^. Den Anfang von Crysis fand ich nicht so berauschend (bin nicht so der offene spielweltfreund^^, war da eher immer beschäftigt Hühner rumzuwerfen ), aber die furiose Inszenierung gegen Ende finde ich macht auch die 08/15 Story wett. War zwar am Anfang auch eher der Meinung das Crysis eher eine Techdemo ist, nur ich wurde eines besseren belehrt . Ich persönlich freue mich schon auf die Fortsetzung. Aber wie man sieht ist es halt ein spiel das polarisiert, entwender man mag die Story und den Grafikstil, oder man lässt es sein. Zum Hardware Hunger: die Engine ist ihrer Zeit voraus, was aber gut ist da dass nämlich heißt, das sie in 2 Jahren immernoch gut aussieht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ich spiel den sp jetz zum dritten mal (auf schwer) durch weil ich einfach nich genug davon bekomm is einfach so geil.. bei mir läufts auf mittel (texturen aber auf hoch), 1024*1280 ruckelfrei =) sieht schon verdammt geil aus *angeb ende* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Er hat ja auch geschrieben dass es seiner Meinung nach so ist. Genau so ist es. Ich für mein Teil hab jetzt CoD4 mindestens 5 mal durchgespielt. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so. Ich kann Crysis jedenfalls nichts abgewinnen muß allerdings nochmals erwähnen das ich es nur bis zu dieser Flugdings-Mission gespielt habe da mich die Steuerung von dem Teil wahnsinnig gemacht hat. Außerdem hab ich erst nach dem ich es deinstalliert und zurückgegeben hatte erfahren das das Teil Raketen besitzt Ich muß weg - Galaxy Rangers gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 was ist eigentlich mit dem editor bzw sandbox ? wo finde ich das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 der müsste auf der CD dabei sein, wenn ich mich noch recht erinner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ist auf der DVD einfach ins laufwerk rein und dort den editor suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 hm die setup datei ist da...installiert hab ich auch aber wo soll man das starten ?? das is nirgends nen icon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 geh in den crysis ordner und da bei bin32 ist ein E-icon und da kann mans starten. für hilfe und tuts klickst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) alles klar thx habs doch noch hinbekommen...muhaha die A-Bombs sind ja krass kann man das so einstellen das wenn man ins Spiel switcht Vollbild hat ? und net diesen Editorkrams drumherum Bearbeitet 29. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Habs jetzt schon länger durch. Anfang bis zum Teil wo man in die Mine kommt ziemlich cool. Sobald die Aliens aus der Mine kommen absoluter bullshit bis zum Flugzeugträger. Ohne Aliens wäre das Spiel sicher ne Klasse besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 kann man das so einstellen das wenn man ins Spiel switcht Vollbild hat ? und net diesen Editorkrams drumherum Nein kann man nicht. Wozu auch, das ist ja nicht zum Zocken da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...