Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 was meinste mit regler? In den grafik einstellungen O.o und wenn du von der performance her meinst : Spiels unter XP falls du Vista hast.. unter Vista brauchste viel bessere hardware für das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 In den grafik einstellungen O.o und wenn du von der performance her meinst : Spiels unter XP falls du Vista hast.. unter Vista brauchste viel bessere hardware für das spiel ja nutze vista mal auf service pack 1 hoffen das ja bald kommt (morgen vllt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 so spiele mit 8600gts amd athlon 6000+ x2 und 2gb ddr2 ram spiele auf middle -high ohne AA kann ichs irgendwie höher zocken? 8600Gts ist ne sehr schwache Karte...außerdem Vista. Lass es mal im DX9 Modus laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extrabacon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) Moin! habe nachdem ich Crysis angespielt habe, mir das game gestern in der special edition für 29Euro!!! (expert/falsch ausgezeichnet^^) gekauft, und musste zu meiner entäuschung feststellen, das es keine option für englische sprache gibt! was für ein scheiß/betrug ! ! ! "maximale geschwindigkeit" wie LAME und unglaubwürdig, wie ne schlechte enterprise synchro! die englische sounddatei ausm netz scheint illegal zu sein? nicht das mir das was ausmacht, habe schließlich geld für das spiel bezahlt, aber beeinflusst die installation das multiplay/punkbuster? kann ich die sprachdatei aus der demo nicht einfach in das spiel übertragen? wenigsten die suit-commands auf englisch hören?? sorry wenn es hier jemanden stört, das ich eine frage zu einen "illegalen" thema stelle, aber hier handelt sich nunmal nur um eine sounddatei und ich kann es nicht ausstehen, crysis auf deutsch zu spielen, auch wenn ich dafür nur 29 euro gezahlt habe, werde ich es wohl sonst wieder zurückgeben, oder für 25 verkaufen^^ habe das gleiche prob mit COD4. warum gibt es nix mehr auf englisch??? versteht das denn keiner? gruß ...steht ja nichtmal auf der verpackung... ...wills einer kaufen, garantiert wie neu... oder anders: "ein freund hat noch ne englische version" -> kann ich die nehmen, mein key eingeben und alles ist ok bzw auf englisch? hab eben mal gespielt und es geht echt gar nicht klar auf deutsch, hört sich so unglaubwürdig an, falsch übersetzt und dramaturgisch ne lachnummer! Bearbeitet 5. Februar 2008 von extrabacon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Du mußt auch auf die verpackung schauen -> wenn da steht Komplett in Deutsch : Finger weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 ja wenns nicht auf englisch geht dann ist es halt ne lachnummer von dir da musste selber draufachten ich hab mein crysis auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 was bringt crysis auf englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 was bringt crysis auf englisch? sounds hören sich besser an und ich glaub da spritzt ein bischen mehr blut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Ich habs lieber auf Deutsch,da meine Englischsprachkenntnisse grottig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 sounds hören sich besser an und ich glaub da spritzt ein bischen mehr blut^^ warum hören sich die sounds auf englisch besser an?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 na wenn die typen labern ist es halt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) Er meint wahrscheinlich die Sprachsounds. € Sag ich doch. ^^ Bearbeitet 5. Februar 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 achso, das wär mir egal und das blut auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 oder anders: "ein freund hat noch ne englische version" -> kann ich die nehmen, mein key eingeben und alles ist ok bzw auf englisch? hab eben mal gespielt und es geht echt gar nicht klar auf deutsch, hört sich so unglaubwürdig an, falsch übersetzt und dramaturgisch ne lachnummer! Jo so würd ichs machen und mir die Sprachfiles dann auch gleich rüberziehen oder komplett alles brennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hey Ich bekomm next week endlich nen neuen Rechner und da ich nicht wirklich so der Hardware-Kenner bin: Wisst ihr ob ich mit meinem sys Crysis angenehm flüssig spielen kann auf High/middle !? Quad Core Q6600 4gb DDR2 und einer 8800GT 512MB auf XP versteht sich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...