Gast Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) tja @fl0: das reicht für Hoch*fixed* Bearbeitet 2. April 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) tja @fl0: heut is gegnteil tag ja?! wenn das so ist :Ich find dich richtig gut Und ich bin ein großer Fan von dir,da du ja immer so konstruktive Antworten schreibst Bearbeitet 2. April 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Janek du bist soooo klug und ein richtiger mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Du bist doch 14x2 Jahre alt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) möp? Hellseher oder? woher hast du das aufgeschnappt schnappi Bearbeitet 2. April 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Also ich hoffe das meine baldige Hardware (neuer PC morgen/übermorgen) ausreichen wird. @fl0: das reicht für Hoch*fixed* na wenn dus doch weisst was soll dann dieser sinnlose post? müssen noch mehr leute mitbekommen dass du einen gewissen mangel wieder wettmachen musst? und du gibst auch noch damit an Bearbeitet 2. April 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 darf ich net Stolz drauf sein!? früher hattet ihr immer die besseren PC´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Ich weiß net, ob ihr es schon kennt, aber: Es wird eine (sogar zwei ^^) Demo(s) geben! Bearbeitet 25. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 hmm je mehr ich von Crysis lese umso negativer bin ich drauf eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 hmm je mehr ich von Crysis lese umso negativer bin ich drauf eingestellt Begründung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Mann kann sich die Demo "Reservieren" lassen auf FilePlanet.com dafür muss man aber ein sub sein. Bearbeitet 25. April 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Begründung ? Er hat seine Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 @Sniper Die Demo kann ich auch ohne Reservieren bekommen, weil die ja Gratis ist und für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 jo ich weiß, wollt nur mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...