Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 yar allerdings werden 4 GB ram unter XP nicht erkannt Wird halt nur so ca 3,5 genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 wirklich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Laufen bei euch die DLs von crymod.vom auch so langsam? Also ich lade da mit ca. 8kb/s. http://crymod.com/portal.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hey Ich bekomm next week endlich nen neuen Rechner und da ich nicht wirklich so der Hardware-Kenner bin: Wisst ihr ob ich mit meinem sys Crysis angenehm flüssig spielen kann auf High/middle !? Quad Core Q6600 4gb DDR2 und einer 8800GT 512MB auf XP versteht sich^^ Kannst alles auf "High" und auch mal den "Very High" Tweak ausprobieren, erstere Option sollte gänzlich flüssig laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hui danke...sehr schön, reicht mir ja schon wenn ich Battlefield komplett High und flüssig spielen kann (Jep weiß ich, hab auch noch so 2gb rumliegen, allerdings werd ich bestimmt nicht auf Vista umsteigen ) crysis ich komme...endlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 yar allerdings werden 4 GB ram unter XP nicht erkannt Wird halt nur so ca 3,5 genutzt xp 32bit aber 64bit schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) Soweit ich weiß is aber Windows XP tolles Speichermanagement an sich nicht in der Lage, mehr als 3,5 zu nutzen, egal ob 64 oder 32 bit Ich schaus aber mal nach. XP 64Bit unterstützt 4Gb, unter 32 Bit wird nie mehr als 2 GB auf eine Anwendung übertragen, den Rest behält Windoof für sich übrig Und mehr als 3 werden nicht erkannt Bearbeitet 5. Februar 2008 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Das Blut ist in jeder Version gleich. Einzig das gesprochene klingt auf Englisch besser, da authentischer. @extrabacon: Ist kein Betrug oder so, wurde vorher angekündigt und es steht, wie die anderen schon meinten, auf der Verpackung. Besorg dir von nem Freund die English.pak und stells auf Englisch um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) Es unterstützt schon 4Gb allerdings fallen 0,5Gb weg. (Eigentlich können 32-Bit-Betriebssysteme zwar bis zu 4 GByte adressieren, ein großer Teil des Adressraums zwischen drei und vier Gigabyte wird jedoch für die Kommunikation mit PCIe-, AGP- oder PCI-Geräten belegt.) Bearbeitet 5. Februar 2008 von Schibi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hatte Twilight doch schon geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Laufen bei euch die DLs von crymod.vom auch so langsam? Also ich lade da mit ca. 8kb/s. http://crymod.com/portal.php *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Bekomm nur 600 kb. Nimm mal nen Download Manager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Ich habs mal mit nem anderen Browser probiert und jetzt gehts wieder. Trotzdem thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 SOOOO Wenn ich tiere auf meine insel daru machen will erscheint zwar das tier symbol aber es kommen keine und wenn ich ins spiel einsteigen will geht das nicht !meine maus geht halt weg und ich kann net bewegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...