Schibi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Solang es nicht uwe boll macht isses ok...is doch ne typische Hollywood Geschichte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 wer zum teufel ist uwe boll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ist die Frage ernst gemeint? Hier Der einzig gute film von dem ist Postal weil er sich da teilweise selbst verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Naja, Uwe Boll macht ja jetzt den Far Cry-Film. Wer weiss, vielleicht sind die so dumm und lassen sich nochmal auf den ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Bin grad dabei ne Bf-G insel zu basteln ^^ zum einfach mal ausspannen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 ...... Solte da nicht eher ein loch sein als eine wunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Wer hat so ein System oder ähnlich? NVIDIA GeForce 8800 GTX Core2Quad Q6600 4 Gigabyte RAM Windows Vista Home Premium 64bit Der soll doch bitte mal Crysis auf High, die Auflösung auf 1280x1024, Anti Aliasing auf x2 laufen lassen. Bitte FPS-Zahlen aufschreiben bei der möglichst action geladensten Stellen. Zahl aufschreiben bei "langeweile". Dann auch noch laufen lassen bei Physik und Explosionsspielereien. Bitte mit dem aktuellsten Patch. Vielen dänk... Bearbeitet 13. Februar 2008 von daynexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 hab alles wie du sagst,allerdings ne 8800 gts,aber so extrem is der unterschied ja jetzt auch nicht. genaue framezahlen hab ich nicht,aber im normalfall wirds so knapp über 30 sein, wenns viel action gibt fällts dann auch mal drunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ok, die gleichen Einstellungen? Ich geb dir noch n Tipp: stell AA aus und stell es bei NVIDIA ein, das gewinnt glaub ich ein wenig mehr Leistung. Bahnhof? PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 naja...fast die gleichen.....alles high bis auf wasser medium und post proirgendwas auf very high^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extrabacon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 moin habe ein problem im spiel. und zwar kann ich keinen neuen raketenwerfer aufnehmen. ich habe noch einen im inventar, aber leider ohne muniton, also 0...kann die feuertaste drücken, aber es passiert nichts. und wenn ich einen neuen aufnehmen will, heißt es, das ich nur einen auf einmal tragen kann. kann mir jemand weiterhelfen? ist ein bisschen nervig und munitionsfressend, die chopper mit dem gewehr runterzuholen^^ gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 wie wärs mit altem raketenwerfer wegwerfen (G glaub ich) und neuen einfach aufheben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extrabacon 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 hab ich natürlich versucht, hätte klarer sein sollen. sry about that, bin auch drauf gekommen, hilft aber nix:( wird wohl irgend ein bug sein? normalerweise schmeißt er den alten auch automatisch weg, nicht so wie bei den anderen waffen. dennoch danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 den selben bug hatte ich auch, hab dann n älteres savegame geladen und da weitergespielt,dann gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extrabacon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 super, hab ich versucht und es geht wieder. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...