Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Es gibt im Multiplayer ja gar keine Zerstärbare umgebung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Es gibt im Multiplayer ja gar keine Zerstärbare umgebung??? Mit DX9 nicht. Aber mit DX10 sollte es machbar sein. Aber auf den MP Maps stehen ja sowieso kaum Sachen zum kaputtmachen rum. Bearbeitet 3. März 2008 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 lol, das wusste ich ja noch gar nicht, das is ja schrott... und bei dx9 heißt das, ich feure auf ne kiste, da tut sich nix, aber der hinter mir hat dx10, bei dem fliegt sie mit der gleichen waffe weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Ne gibt Dx9 und Dx10 Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extrabacon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 hat schon mal jemand die körper der alien fische angeguckt, nachdem man sie erschossen hat? die verrücktesten kombinationen von "hand" und "fuß"-stellungen^^ dieser hier wollte mich wohl mit seinem letzten atemzug noch mal provozieren;=) ein klasse game! was wohl aus dem film wird? bestimmt nur mist wenn sich mal wieder uwe boll an die verfilmung "wagt". dabei hätte man soviel draus machen können. für die action wäre cameron perfekt^^ boll wird dem wieder seinen "mal wieder eine schlechte game verfilmung" stempel aufdrücken... so ich spare mir die restlichen missionen für morgen auf! gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Erschießen? Erwürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 hab mal diese bombe aufgenommen....es gab doch mal so ein video mit ner richtigen Druckwelle ?! In dem Editor fliegt jedenfalls nix rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 In dem Editor fliegt jedenfalls nix rum Sonst hättest du auch ein Bild alle 10 Sekunden oder so Das ist zwar möglich aber laggt wie Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Das Projektil lässt sich aber Zeit. Ist das immer so? (Hab kein Crysis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 jo im Editor schon Hier noch ein Video: Granate trifft Fahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Das Video mit der grossen A-Bomben Explosion hab ich auch noch im Kopf. Aber das ist der Schere zum Opfer gefallen(Zusammen mit den coolen Effekten.) hier ist es !! Also nur der Ausschnitt... sogar mit Sound! "> Bearbeitet 17. März 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Das Video mit der grossen A-Bomben Explosion hab ich auch noch im Kopf. Aber das ist der Schere zum Opfer gefallen(Zusammen mit den coolen Effekten.) Falsch Das ganze war in einem Demo-Video der ENGINE zu sehen, hatte nie etwas mit dem Spiel zutun! Wie ich bereits sagte, das wäre einfach zu viel für heutige CPUs das flüssig darzustellen. Das Video wurde 100% herausgerendert. Ich rede nicht vom Rendern mit einem 3D-Programm sondern von Einzelbildaufnahmen einer stark ruckelnden Ingame-Szene, welche dann zusammengefügt sehr flüssig aussehen. -> wie das geht -> wie das aussieht Bearbeitet 18. März 2008 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Crysis Physics - 3'000 barrel explosion made with SandBox 2 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 ich komm mit dem Editor net klar...ka wie ich so Fässer zb stapeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 musste wolfi fragen! Der kann das alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...