Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand ein Link zu dieser Crysisseite wo man Maps(Physis 1,2,3) runterladen kann?!

Bearbeitet von Hax
Geschrieben

Sollte man sich als Tatoo stechen lassen, wie kann man das nur vergessen :D - crymod.com ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wer wollte denn schon immer mal im 3rd Person Modus nen Fadenkreuz haben? Ich könnt nen Art Tutorial geben, hab nämlich (wahrscheinlich isses nen Bug) rausgefunden wies geht, allerdings hat es ne kleine Einschränkung (z.b. hat man beim zoomen immer noch kein fadenkreuz).

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

hat ma wer den link zu den 2 maps, die stadtkarte und diese wald / bergkarte die in den screen-threads rumfliegen? sind das crysis dinger oder kannsch die auf warhead laufen lassen?

Geschrieben

ich hab ein kleines problem bei crysis, ich bin da wo man gerade aus dem alien-tempel raus ist und bei Prophet und den muss man ja raus bringen weil sein anzug kaputt ist aber der weg wird erst frei gesprengt wenn ich etwa nur noch 27 sec. habe.

was soll ich tun :please:

danke schon mal für die antwort

Geschrieben

Kann mir einer nen Link für ne changed config geben die die Fps und die Grafik erhöht wie die von Mster für Cryis Warhead?

Geschrieben

lol hatte schon gelöscht...dachte du meintest doch was anderes

also hier nochmal klick

Geschrieben

genau^^

Danke

Geschrieben

Erstes Video zur CryEngine3:

Link

Ich finde das sieht schon richtig gut aus. Vor allem der Wald ab 0:43 sieht sehr lecker aus.

Geschrieben

woa also als dann der wald kam und der wasserfall... wenn man nich ganz genau wüsste, dasses am rechner erstellt wurde, könnte man FAST schon denken, es wäre echt. hammerhart

Geschrieben

Die Grafik ist spitze aber der Tribut wird hoch sein

Cryengine 2 läuft bei mir alles max mit 20 Fps

für Cryengine 3 müsste ich auf jedenfall aufrüsten (und ich denke ich wäre nicht der einzige)

Geschrieben

Ist schon beeindruckend.!

Geschrieben (bearbeitet)
Die Grafik ist spitze aber der Tribut wird hoch sein

Cryengine 2 läuft bei mir alles max mit 20 Fps

für Cryengine 3 müsste ich auf jedenfall aufrüsten (und ich denke ich wäre nicht der einzige)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Anforderungen viel höher (wenn überhaupt) sein werden, weil die CryEngine3 immerhin hauptsächlich für Konsolen ist. Damals gab es ja noch öfters Gerüchte, dass Crysis auch für Xbox360 erscheinen soll nur wurde das dann von Crytek zurückgewiesen, weil die Konsole wohl nicht mit den hohen Anforderungen umgehen kann. Deshalb interpretiere ich die CryEngine3 eher als modifizierte, um nicht abgespackte zu sagen, Version der CryEngine2 die jetzt auch auf den Konsolen läuft. Einige der Szenen in dem Video findet man ja fast genau so in Crysis und ich kann ehrlich gesagt keinen Grafikunterschied erkennen.

edit: (Bilder sind von mir erstellt und ich kann versichern, dass ich keine Grafikmods oder ähnliches am laufen hab. Alles 100% Vanilla)

comparison1.jpg

comparison2.jpg

Bearbeitet von spec-ops