R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Anforderungen viel höher (wenn überhaupt) sein werden, weil die CryEngine3 immerhin hauptsächlich für Konsolen ist. Damals gab es ja noch öfters Gerüchte, dass Crysis auch für Xbox360 erscheinen soll nur wurde das dann von Crytek zurückgewiesen, weil die Konsole wohl nicht mit den hohen Anforderungen umgehen kann. Deshalb interpretiere ich die CryEngine3 eher als modifizierte, um nicht abgespackte zu sagen, Version der CryEngine2 die jetzt auch auf den Konsolen läuft. Einige der Szenen in dem Video findet man ja fast genau so in Crysis und ich kann ehrlich gesagt keinen Grafikunterschied erkennen. edit: (Bilder sind von mir erstellt und ich kann versichern, dass ich keine Grafikmods oder ähnliches am laufen hab. Alles 100% Vanilla) Der zweite Bildvergleich, aua ^^. Man sieht schon deutliche Unterschiede finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Naja, ich finde die Unterschieden fallen deutlich geringer aus als zwischen CryEngine 1 und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Das sollten Crysis-besitzer mal antesten: http://crymod.com/filebase.php?fileid=3060&lim=0 Das ist ne krasse Map... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 man sieht in cry3, dass in der distanz derb die anzahl der details reduziert wird.. in cry2 sieht man noch jeden baum auf der anderen seite der küste in cry3 ist es ein im nebel versinkender matschhaufen (sieht aber mMn realistischer aus).. denke cry3 ist eine optimierung von cry2, wird weniger / ähnlich hardwarehungrig sein und primär für konsolen bestimmt sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Jo der Hintergrund in dem Cryengine 3 Bild ist ja nur noch Matsch, also wie man es von Konsolen gewöhnt ist. Wahrscheinlich wirds wieder so sein, dass es auf Konsolen mit 720p halbwegs akzeptabel aussieht, auf PCs dafür grottenschlecht und dazu noch total besch.....eiden läuft, wie bei den meisten Konsolenportierungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 heilige scheisse die palmen bei der Cryengine 3 sind ja richtig ausgewichen!! ist euch aufgefallen das der protagonist in nem Nanosuit steckte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Blietzkrieg-Mod: The "Blitzkrieg-Mod" (working title) for Crysis puts you in a fascinating and realistic conversion of World War 2. Take part in campaigns on the european continent by land, sea or air. Experience the Blitzkrieg as German soldier, survive the hell of Eastern Front or fight on the shores of France and Italy for European Liberation. The well-known and proven, stunning freedom of action, carefully researched, historical theaters, weapons, vehicles and objects plus a challenging and authentic campaign offers an intensive, realistic and balanced game experience. blitzkrieg-Mod Hab die noch nie zuvor gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 @rest in hell wie hast du screens mit der Cryengine 3 machen können? kann man irgendwo ein Upgrade downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Die Bilder gibts im I-net Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Das Modteam hat sich aufgelöst und die Arbeit eingestellt, einer der Modder ist hier sogar registriert, vielleicht äussert er sich ja noch selber dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Schade, sah vielversprechend aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Jap ist verdammt schade, aber es ist noch eine andere WW2 Mod aktiv, allerdings für Crysis Wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 @rest in hell wie hast du screens mit der Cryengine 3 machen können? kann man irgendwo ein Upgrade downloaden? Wenn du genau hingeguggt hast... die sind nicht von mir . Schau doch einfach mal wenn ich zitiert hab und frag denjenigen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Look at this BF2142 Fans: http://www.crysisnews.de/news-artikel,Camp...ng,39859,1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Look at this BF2142 Fans: http://www.crysisnews.de/news-artikel,Camp...ng,39859,1.html Das ist ja ne mega geile Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...