Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Zum Thema Blitzkrieg-mod: http://www.crysisnews.de/news-artikel,Totg...ve,39902,1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Nochmal was neues: http://www.crysisnews.de/news-artikel,Cust...nd,40015,1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Zum Thema Blitzkrieg-mod: http://www.crysisnews.de/news-artikel,Totg...ve,39902,1.html Die News ist schon sehr alt.. und erschien zu nem Zeitpunkt, wo wir noch ernsthaft daran gearbeitet hatten, aber halt nichts fertiges vorzuweisen hatten. Aber mittlerweile ist bei Crysis wirklich Schluss. Hauptsächlich weil der Leader mit seinen ständigen Wechselwünschen, die Moral des Teams vollends zerstört hat... 1x Wechseln ist in Ordnung, aber 2x mal nur weil schon wieder ein Entwickler-team schönere Versprechen streut? Klar das hier die keiner mitzieht... ich empfand schon den Wechsel von Arma zu Crysis falsch aber das ist ein anderes Thema. Für mich als Dev ist das schon sehr schade, da die CE2 halt wirklich schön anzusehen ist und auch recht mod-freundlich ist. Aber auf der anderen Seite macht es keinen Sinn, wenn man einigermaßen realistisch (Gameplaytechnisch) sein möchte...schon um Crysis auf das Niveau von BF2 zu heben, hätte es einen C++ Coder gebraucht... und solche findet man halt nicht häufig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Die erste richtige Total Conversion für Crysis ist da!!! http://www.crysisnews.de/news-artikel,Mech...en,45687,1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Die erste richtige Total Conversion für Crysis ist da!!! http://www.crysisnews.de/news-artikel,Mech...en,45687,1.html NEIN!!!!!! Wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hab mir heute extra dafür Crysis gekauft und bin froh das ich es nicht früher getan habe. Crysis installiert, lief ganz gut, dann den 1.2er Patch und 1.21 Hotfix drauf. Da ging der Stress los. Crysis wieder gestartet aber auf einmal flennt dieser verch...ene Securom Kopierschutz wegen unerlaubter Emulationssofware rum. Ich dacht ich glaub es hackt. Seit wann sind die Daemon tools illegal? Zähneknirschend hab ich diese dann deinstallliert, Rechner neu gebootet und was war? Immernoch die selbe schei$$ Meldung. Hätte am liebsten die DVD aus dem Laufwerk geruppt um damit zu den Crytekfuzzi zu fahren um denen ihren Schrott um die Ohren zu hauen. Naja mangels PKW und überteuerter Bahnpreise hab ich dann nach 2 Stunden recherche im Internet ne Lösung finden können. Pappe satt bin ich aber trotzdem über diesen Mist. MWLL sieht schick aus, ist aber leider noch total verbugged. Aber dafür isses ja ne Beta. Gibt halt crashes, der Sound fällt manchmal komplett aus und laggen tuts wie Hölle. Mal sehen ob die Devs da gefixt bekommen. Wäre echt ne klassen Mod dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ja, leider noch sehr verbuggt - aber wie gesagt ist es ja noch ne Beta... Hatte mehrere Male nen freeze mittendrin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Der Netcode von Crysis is scheinbar auch ne mittlere Katastrophe. Warhead soll da wohl etwas besser sein. Hab mal geschaut wie viele Leute vCrysis online zocken. Lauf Serverbrowser waren es kann 50 und alle mit ner Uraltversion des Spiels... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Warhead hat doch garkeinen MP.. ich glaub du meinst Crysis wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wir reden hier von Crysis1... Das hat nen MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Crysis Wars is doch der MP von Warhead oder nicht? Oder kann man den auch nutzen wenn man Crysis besitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Crysis----------------------------------------------------------------------------------------------Crysis Warhead+Crysis Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wenn du über den Launcher von MWLL Crysis startets müsste die Mod schon geladen sein und du brauchst einfach nur nen Server beitreten. Erkennen tutst du es daran, das das Wandering Samurai Intro am Anfang kommt und im Hintergrund des Menüs das MWLL Video läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Mit dem Hotfix für die Beta sind bei mir die Crashes in MWLL schon etwas zurück gegangen, zeigt also das die Jungs von der Mod auf dem Richtigen Weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja, iss besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...