SoLLy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Für alle, die die PC Games nicht aboniert oder gekauft haben, haben wir einen kleinen Artikel geschrieben, inklusive einem Download, in dem ihr alle Seiten (eingescannt) findet. Den Bericht aus der PC Games findet ihr hier. Viel Spaß dabei! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ist das nicht illegal?! Also das Einscannen und weiterverschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) so ich bin jetzt schon der totale crysis fan und hab was herausgefunden der release ist was sich gelesen hab am 31.8.07 laut ESL mehr dazu: http://www.gamestar.de/community/gspinboar...ad.php?t=256734 Und ich hab ma in youtube gesucht und hab echt geile ingame videos gefunden und auch ein interview mit dem macher des spiels Interview: Andere Videos: http://www.youtube.com/watch?v=z24PFKFl0-w http://www.youtube.com/watch?v=K5PESPWfKe8...ted&search= <<<------- am ende geile atomexplosion mit der neuesten grafik echt faszinierend vor allem die druckwelle Bearbeitet 26. Mai 2007 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Gut kombiniert Watson... wie gut das es das alles schon im threat gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Gut kombiniert Watson... wie gut das es das alles schon im threat gibt hmm also vom erscheinungsdatum hab ich nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Begründung ? Warum sollte ich das rechtfertigen? Vor dir vorallem...Ich mag es halt net mehr, siet ich von diesen Hirnrissigen Anforderungen weiß. Da spiele ich lieber TR Anniversary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 @abspakker wie kannst du nur crysis nicht mögen...... @Krockeshinski auch wenn es schon alles geben sollte dann hab ichs wenigstens zusammengefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 @abspakker wie kannst du nur crysis nicht mögen...... Du musst verstehen: Er mag alle guten Spiele nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Alles was bisher von dem spiel gut ist, ist die Grafik! Wie genau der MP und SP aussieht weiß man doch noch überhaupt nicht wirklich. Nachher haste nen shooter mit super grafik und 5 stunden spielzeit und der MP ist verbuggt. Also erst mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Alles was bisher von dem spiel gut ist, ist die Grafik! Ja, ich mags halt net. Vllt stimmt mich die demo anders............ach ne dazu bräuchte ich ja eine DX 10 Graka!!! @Cybi: HaHaHa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 naja ich werds kaufen ob du willst oder net xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 naja ich werds kaufen ob du willst oder net xD Mach doch, habe ich nix gegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 ja wie ich eben schon sagte ich kaufs sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Warum sollte ich das rechtfertigen? Vor dir vorallem ich wollte nur gucken ob du in der Lage bist deine seltsamen und fragwürdigen comments zu begründen..aber wie so oft hat es leider wieder nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Ja, ich mags halt net. Vllt stimmt mich die demo anders............ach ne dazu bräuchte ich ja eine DX 10 Graka!!! Man kann Crysis auch mit DX9 spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...