Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) naja..... grafik auf mittel bis hoch würde für mich ausreichen und dx10 naja.... bisher gings auch ohne hey ich hab au gelesen das wenn man mit vista spielt das das wirklich kein großer unterschied ist. Meiner meinung nach : Mit Vista 100% gute grafik ohne Vista 95%-98% gute grafik mit vista mein ich eigentlich dx 10^^ Bearbeitet 26. Mai 2007 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Man kann Crysis auch mit DX9 spielen ... Sicher. Man kann Far Cry auch mit DX7 spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 man munkel sowieso, dass dx 10 doch für windows xp kommt. Zumindest was ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 man munkel sowieso, dass dx 10 doch für windows xp kommt. Zumindest was ähnliches. Ja kann ich bestätigen, aber das wird dann wohl eher DX9.1a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Ja kann ich bestätigen, aber das wird dann wohl eher DX9.1a gibts schon genaueres dazu, also was es für abzüge bezüglich dx10 geben wird usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Ich kann nur meine Vermutungen äußern. Die meisten neuen Funktionen werden dabei auf der Strecke bleiben. Am Ende wird es nur eine Kompatibilitäts-Krücke, um Software, die sich auf DX10 stützt, zum Laufen zu bringen. Deswegen wird es mehr eine spätere Version von DX9.0c als ein DX10. Wer wirkliches DX10 will, MUSS sich Vista kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Das ist ja mal das beste, was ich je gelesen hab. Lang, lang, lang hat es gebraucht und bislang musste sich ein jeder selbst seine Gedanken und Hochrechnungen machen, ob denn der eigene Rechner noch fit genug sein wird für Crysis. Nun endlich, gibt es aber Informationen direkt von der Quelle. So ließ unser liebster Firmenchef Cevat Yerli verlauten, dass man mit einer Systemkombination aus Intel E6600 (oder vergleichbarer AMD CPU), einer GeForce 8800 GTS (oder vergleichbarer ATi Karte) und 2 GByte Ram bestens gerüstet sei, um Crysis mit vollen Details flüssig spielen zu können. Vermutlich aber ohne aktivierter Kantenglättung (kurz: AA). Das heisst, man braucht nicht einen überpowered PC um es spielen zu können Achja, noch was nettes zu den Fähigkeiten der Aliens und wie man sie damit schlagen kann. Desweiteren wurde einige nette Informationen zu den Aliens bekannt. So sollen die Aliens blind sein und sich nur über Infrarot orientieren können. Dieser Nachteil ist sehr zum Vorteil des Spielers: um einen Raum/Ort infiltrieren zu möchten, können sie dank Nanosuit ihre Körpertemperatur abschirmen und den Aliens so die Sicht nehmen, sich für diese also quasi unsichtbar machen. Auch schützt sie der Nanosuit vor Eisattacken der Aliens. Nun ist also klar mit was ihnen die bösen Invasoren ans Leder möchten. Quelle: Crysis-Welten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 öhm das ist ein high end rechner und dann kann man es nur ohne AA spielen? jepp, super optimiert.. HL2 war damals, als es raus kamn, genau so ein meilenstein in grafik, physik, usw. und lief dabei auf den damaligen systemen selbst mit höchsten einstellungen bestens.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 öhm das ist ein high end rechner und dann kann man es nur ohne AA spielen? jepp, super optimiert.. HL2 war damals, als es raus kamn, genau so ein meilenstein in grafik, physik, usw. und lief dabei auf den damaligen systemen selbst mit höchsten einstellungen bestens.. Ja als es dann raus war. Aber sogar die Demo lief damals richtig übel schlecht und nur auf High-End-Rechnern auf höchsten details Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ich meine es so, das ich ja für nicht so mega viel € nen neuen Rechner hat, der auf full spielen kann. Also ich meinte es auch so, das jeder mit einem Modernen Rechner Crysis sicher nicht auf Low spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Der Raketenwerfer Waffenvideo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 DX10 wird versuchsweise umgesetzt für XP. Aber nicht von Microsoft... Vista ist aktuell böse am floppen, aktuell werden ~75% aller Desktoprechner mit XP verkauft. Zusätzlich steigt die Nachfrage nach Linux, da eine reihe öffentlicher Einrichtungen zu Linux wechseln. Die Nachfrage nach Vista existiert nicht wirklich. Lustigerweise sind es häufig auch Spieler die es ablehnen. Von daher bleibt es spannend wie es weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 oh man das Game wird der hammer wenn alles so wird wie es soll . Das Top Game für mich dieses Jahr zusammen mit GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Vista ist und bleibt ein geiles Betriebssystem. Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung. Das sagt einer, der Linux & Vista kennt. Bei Quake Wars wird sich das endlich unter Beweis stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Der Raketenwerfer Waffenvideo! *lechtz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...