K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Naja es lässt sich nicht leugnen dass Vista ziemlich gut und praktisch ist, aber da es häfig zum Kompatibilitätsproblemen etc kommt und es noch Kinderkrankheiten gibt, ist Vista im Moment noch weit davon entfernt, "geil" zu sein, zumindest für den privaten Anwender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Ich finde diesen vergleich von Crysis mit DX9 und DX10 irgendwie nur ne riesen Propaganda! Mit DX9 stellen die alles absichtlich runter und in DX10 alles hoch und zeigen extra mehr Effekte damit man sich Vista + DX10 kauft... Hier könnt ihr euch selber überzeugen! http://www.chip.de/c1_videos/c1_video_27156555.html Bearbeitet 19. Juli 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Ob das stimmt werden wir ja in der Demo sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Ob das stimmt werden wir ja in der Demo sehen Wenn eine kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Es wurde eine SP und eine MP Demo angekündigt und ich denke, mind 1 Demo wird kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Ich hoffe das eine kommt bis dahin habe ich hoffentlich noch das doppelte an Arbeitspeicher und werde dann gucken wie es läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Ich hoffe das eine kommt bis dahin habe ich hoffentlich noch das doppelte an Arbeitspeicher und werde dann gucken wie es läuft! lol ich wäre froh wenn ich schon son pc wie du hätte xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Cevat Yerli gibt im Zeichen eines Interviews mit den amerikanischen Kollegen von Gamespot.com bekannt, dass der Ego-Shooter Crysis definitiv noch in diesem Jahr erscheint. Ein genaues Datum soll in ganz naher Zukunft folgen. Zitat: "Yes, we will ship this year. In fact, we will announce the ship date very, very soon." Des Weiteren hat Gamespot einen neuen Trailer zu Crysis veröffentlicht, der durchaus auch als Kinovorschau für einen neuen Film durchgehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Jetzt steht endlich ein Veröffentlichungstermin fest und zwar der 16. November 2007. Die ganzen News sind hier nachzulesen: Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Au Backe,noch so lange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Au Backe,noch so lange warten. Ist doch gut, dann wird es im Forum wenigstens bis dann keine Flamethreads geben, weill Crysis garantiert die völlig überzogenen Erwartungen der meisten kaufwütigen nicht erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Lange? Wir haben jetzt August, dann kommt September, Oktober und dann ist schon wieder November... Die Zeit rennt so dermaßen, das dauert nicht mehr lange. weil Crysis garantiert die völlig überzogenen Erwartungen der meisten kaufwütigen nicht erfüllt. Das stimmt vielleicht (ich mag sowieso keine Aliens oder SciFi Gedöns (außer in HL²)). Ich brauch eh nur die Grafikengine zum Spielen Von der Story her wird Far Cry 2 bestimmt aufregender werden (da gibts keine komischen Viecher (Far Cry machte auch nur bis zum Auftreten der Mutanten Spaß xD)). Bearbeitet 4. August 2007 von Tha Godfather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ist doch gut, dann wird es im Forum wenigstens bis dann keine Flamethreads geben, weill Crysis garantiert die völlig überzogenen Erwartungen der meisten kaufwütigen nicht erfüllt. Eigentlich muss man dazu ja nur noch zwei Buchstaben schreiben um auch den letzten Zweifler zu überzeugen das Crysis nicht das Topspiel werden kann: EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Aber laut aussagen von Crytek lässt EA ihnen freie Hand, was eigentlich schon was gutes heißen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 ich glaub generell dass EA den leuten viel mehr spielraum lässt als wir denken... zumindestens bei so spielen wie crysis oder (ich hoffe es so) Spore. Serien wie NFS oder FIFA sind allerdings verdammt.... verdaaammmmmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...