Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Auf der GC wurde ja der Titel des nächsten TW-Teils angekündigt: Empire: Total War Empire: Total War spielt in der Zeit um Napoleon. Es wurde von offizieller Seite angekündigt, dass 50 Fraktionen im Spiel enthalten werden. Dadurch werden wohl auch kleinere Staaten zum Zuge kommen und die Vielfalt erhöht. Es wurden auch schon erste Screenshots veröffentlicht, darunter auch Artworks sowie Ingamescreenshots. Als Erscheinungstermin wird bisher nur 2008 angegeben. Screenshots: Artikel bei pcgames.de Artikel bei gamestar.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hmm keine Burgen mehr einnehmen bei denen man hunderte von Leuten verliert, keine Massenschlachten auf irgendwelchen dummen Feldern. Dafür aber Reihen an Soldaten die sich gegenseitig umballern. Ich weiß ja nicht so recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 ich warte erstmal die anforderungen ab und dann wirds vorbestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Im Prinzip ist es ja wie die Napoleonic Mod für Rome:Total War, nur das es bei Empire nun auch Seeschlachten in 3D gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Find ich klasse, genau mein scenario die anderen teile im mittelalter haben mir nicht so gefallen aber das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Die Wichtigsten Fragen zu Empire: Total War Wie funktioniert die Physik bei Seeschlachten? Wir freuen uns sehr auf die Seeschlachten in Empire. Wir wollten es eigentlich schon immer machen, aber nun geben uns die historische Epoche und die Technologie erstmals die Möglichkeit, es so zu tun, wie wir es möchten, etwa mit Wind und Wetter. Wir hatten einen Angestellten, der sich zwei Jahre nur um realistische Wasserbewegungen gekümmert hat! Wir modellieren jede Kanonenkugel, um Schäden an Mästen und Segeln zu simulieren, eben Dinge, die Empires Seeschlachten sehr authentisch gestalten werden. Die Seeschlachten werden geil 2. Fragerunde zu Empire: Total War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 gibt es schon hardware anforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 nein leider nicht, grad erst neuer pc gekauf tund schon angst der sei zu schlecht für meine 2 lieblingsreihe an PC spielen hier ein trailer der den ersten von fünf trailern ist Seeschlachten http://uk.pc.ign.com/dor/objects/958390/em...id=epmg2t6kath7 (hoffentlich kommen die landschlachten net zu kurz und hoffentlich kann ich das noch recht gut spielen bei der hammer grafik, aber die TW reihe ist ja bekannt auch schlehcteren PCs eine möglichkeit zu geben das spiel zu spielen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 ich kann gar nicht mehr bis zum 6. Februar warten. Oh man wie lange dauert das denn noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 haha in einem TW forum wird gerade diskutiert wann es wirklich rauskommt denn laut GameStar (darf man das hier ins forum schreibn?) soll das diung erst nächstes jahr sommer sprich 2 oder 3 Quartal rauskommen :'-( biite nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 haha in einem TW forum wird gerade diskutiert wann es wirklich rauskommt denn laut GameStar (darf man das hier ins forum schreibn?) soll das diung erst nächstes jahr sommer sprich 2 oder 3 Quartal rauskommen :'-( biite nicht In den Videos steht aber immer 6. Februar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Tolles Video endlich mal bewegte Ingame Bilder Ich kanns kaum mehr erwarten bis es da ist, da muss wohl noch neue Hardware her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 ja das ist ja gerade die diskusion, ob das realeasedatum stimmt oder das in einem intwerview in der erwähnten zeitschrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) laut amazon 3.Februar naja so wird wohl die Verpackung aussehen in den USA. anscheinend wirds auch wohl den Amerikanischen Bürgerkrieg geben Bearbeitet 18. August 2008 von The Wraith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Nordamerika wird auf der Weltkarte verfügbar sein zusätzlich soll es noch eine extra Bürgerkriegskampagne geben. Bearbeitet 18. August 2008 von RevelationX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...