Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich wird der Multiplayer gut würde mich freuen, wenn man mal ne Runde gegen die Strategen hier aus dem Forum zocken kann :shuriken::addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

ich wusste bis heute garnicht das man alle 3 Kontinente in einer kampagne zocken kann =) Außerdem kann man noch Handelsposten an der Brasilianischen Küste errichten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja das kann man...aber stellt euch erstmal die möglichkeiten mit mods vor bsp: japan, ganz russland, afrika usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz spannend fände ich die idee medieval 2 mit empires zu verknüpfen dann könnte man vom mittelalter bis 18. 19. jhd spielen (ok das wirds wohl nie geben aber ich finde die idee klasse :shuriken: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja das kann man...aber stellt euch erstmal die möglichkeiten mit mods vor bsp: japan, ganz russland, afrika usw

*träum* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wirklich, was die dann als nächstes Szenario für das nächste TW hernehmen.

Weil die Reihe einfach so aufgeben, werden sie 100% nicht :shifty:

Aber mal ne Frage zu ETW zurück:

Weiß einer, ob man im MP jetzt auch endlich mal KI mit in die Schlachten integrieren kann? Also 2 Spieler gegen 2 KI?

Und weitere Frage:

Bei dem MP Kampagnen Modus kann man dann nur auf der Karte zusammenzocken oder kann man dann auch Schlachten gegeneinander ausfechten? :shuriken:

EDIT: LOL! Wusstet ihr schon, dass es schon Mods für die Demo gibt?

Gibt schon ne Schlacht bei der man England gegen Spanien spielt und bei der Standartlandschlacht kann man auch als Ami spielen :D

Hätte nicht gedacht, dass es so leicht zu modden geht :puuuh:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

EDIT: LOL! Wusstet ihr schon, dass es schon Mods für die Demo gibt?

Gibt schon ne Schlacht bei der man England gegen Spanien spielt und bei der Standartlandschlacht kann man auch als Ami spielen :D

Hätte nicht gedacht, dass es so leicht zu modden geht :puuuh:

Die Schlacht zwischen Engländern und Spaniern ist dank dem Tutorial möglich, wenn ich mich recht entsinne, die Skins der Spanier wurden von dort über die der Amerikaner in der Schlacht gezogen. Bei der Schlacht kann man, wie hier schon vorher beschrieben die AI aus machen, bzw. diese für die Engländer aktivieren.

Aber gut es ist ein Anfang

Edit: Der Orthographienazi in mir schreit ganz doll und will raus... "Standard!!

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: LOL! Wusstet ihr schon, dass es schon Mods für die Demo gibt?

Gibt schon ne Schlacht bei der man England gegen Spanien spielt und bei der Standartlandschlacht kann man auch als Ami spielen :D

Hätte nicht gedacht, dass es so leicht zu modden geht :puuuh:

Link?Hab gegoogelt aber nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei gamesonly bieten sie eine Uncut an wüste nicht das das Spiel cut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei gamesonly bieten sie eine Uncut an wüste nicht das das Spiel cut ist.

Gamesonly nennt alles uncut auch wenns nicht uncut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETW ist 100% uncut, es ist garnicht beschnitten und wird es auch nicht denke ich.

ist irgendwem eigentl. blut in der demo aufgefallen? thamis (ein designer bei CA der unter anderem das wirtschaftssystem in ETW gemacht hat und bei totalwar-zone angemeldet ist) hat gesagt man erkennt sogar woran soldaten gestorben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Zusatzmaterial in der US Version

* The core Empire: Total War game. The Creative Assembly introduces high seas battles to the award winning, multi-million unit selling Total War series in this action-packed epic set in the 18th Century.

* Special Forces Edition includes six additional Special Forces units include: HMS Victory, Rogers' Rangers, Ottoman Organ Gun, Ghoorkas, CorsoTerrestre Guerillas, Bulkeley's Regiment .

* Also includes an Intricate Campaign Map. Only in the Special Forces edition, players will receive a fold-out Campaign Map that they can use in the single-player campaign to help them strategize their world take-over.

* Includes The History Channel Revolution DVD. The award winning series tells of a remarkable group who transformed themselves into architects of the future and built a new nation unlike any that had come before

* Includes The Art of Empire: Total War art book. Complete with concept art, fans will love this behind-the-scenes look at the vision of Empire: Total War.

DE Version

# Rogers Ranger - Major Robert Rogers Ranger-Trupp besteht aus gut ausgebildeten leichten Infanterie-Einheiten, die auf Aufklärung und Sondereinsätze spezialisiert sind. Sie sind selbst in besonders schwierigem Gelände extrem mobil.

# Osmanische Orgelkanone - Dieses äußerst bösartige Salvengeschütz kann bei der gegnerischen Armee verheerenden Schaden anrichten. Ein eindeutiger Beweis für das fortschrittliche Wissen des Osmanischen Reiches um Schießpulver und Feuerwaffen-Technologie.

# Ghoorkas - "Lieber tot als ein Feigling" lautete über Jahrhunderte das Motto dieser nepalesischen Elitesoldaten. Sie sind diszipliniert, gestählt und mutig und tragen einen 50 cm langen, gekrümmten Dolch, den Kukri.

# Bulkeley-Regiment - Eine französische Einheit irischer Söldner, die als besonders hart im Kampf gilt. Durch seine außergewöhnliche Härte und Unverwüstlichkeit ist dieses Regiment äußerst flexibel und zuverlässig.

# HMS Victory - Das herausragendste und beeindruckendste Linienschiff erster Klasse in der königlichen Marine. Das Flaggschiff von Lord Nelson gehört mit 104 Kanonen zu den schwersten bewaffneten Schiffen des 18. Jahrhunderts.

# Corso Terrestre Guerillas - Ein unabhängiges Regiment leichter Guerilla-Infanterie, das auf Scharmützel und Schleichtaktiken spezialisiert ist. Überraschungsangriffe und Hinterhalte gehören zu den bevorzugten Taktiken der Guerillas, um geringe Truppenstärke und Panzerung wettzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.