spec-ops 332 Melden Geschrieben 2. März 2009 The Wraith schrieb: 2 Tage ! Mit den richtigen Läden in der Nähe sogar schon heute
Expoatze 40 Melden Geschrieben 2. März 2009 Bringt dir aber nix da du es trotzdem erst am Mittwoch zocken kannst,da es erst dann bei steam freigegeben wird.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Weiß einer, ab wann man nun ETW am Mittwoch freischalten kann bei Steam? Bei Totalwar-Zone.de rätseln die auch schon rum EDIT: Zitat Lt. Forum, besteht die Möglichkeit der Steamaktivierung für Empire: Total War ab dem 03.03.09, ab 18.00 Uhr.Quelle: Totalwar-Zone.de Steamgruppe Bearbeitet 2. März 2009 von Cyborg11
Gast The Wraith Melden Geschrieben 3. März 2009 GNARF Voraussichtliches Versanddatum:4. März 2009 Lieferung voraussichtlich:5. März 2009 - 7. März 2009
kirkanos 0 Melden Geschrieben 3. März 2009 bei mir sacht amazon: schon versandt lieferung: 4-6 März und das die ki in der landschlacht so passiv ist liegt am szenario: schaut auch mal den wiki artikel zu schlacht am brandywine creek an
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. März 2009 weee Zitat Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Expoatze 40 Melden Geschrieben 3. März 2009 Ich hoffe das der örtliche Udo Lermann das Game morgen bereits hat.
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. März 2009 Twilight schrieb: weee ² Zitat Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.): 1 Empire: Total War - Specia... EUR **,** 1 EUR **,** Versendet mit Deutsche Post Und wenn die Post ihr E+1 einhält müßte ich das Spiel morgen haben. Dann wirds nervig wenn Steam das zocken verweigert.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. März 2009 Zitat Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.): 1 Empire: Total War - Specia... EUR **,** 1 EUR **,** Versendet mit Deutsche Post ³ Dann wird morgen fröhlich gezockt
Striker 75 Melden Geschrieben 3. März 2009 bah ich versteh die totalwar-zone nicht, da macht man sich die mühe die threads die über das thema steam, secrom etc handeln zusammenzufassen und dann wird der thread auch noch negativ bewertet naja, hauptsache er hilft welchen
Cabrio 22 Melden Geschrieben 3. März 2009 Ich habs eben bei Media Markt für 44€ gekauft. Bis zum aktivieren muss ich wohl noch etwas warten, aber ich werds immer mal probieren.
Gast The Wraith Melden Geschrieben 3. März 2009 Zitat Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! jahaaa ich habs am 1.Februar vorbestellt.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) striker-smith schrieb: bah ich versteh die totalwar-zone nicht, da macht man sich die mühe die threads die über das thema steam, secrom etc handeln zusammenzufassen und dann wird der thread auch noch negativ bewertet naja, hauptsache er hilft welchen Gibt halt immer solche Deppen Meinste den Steam Zusammenfassungsthread? Der is doch mit +1 im positiven Bereich bewertet @Cabrio: Heute ab 18 Uhr kannst aktivieren. Bearbeitet 3. März 2009 von Cyborg11
Striker 75 Melden Geschrieben 3. März 2009 Cyborg11 schrieb: Gibt halt immer solche Deppen Meinste den Steam Zusammenfassungsthread? Der is doch mit +1 im positiven Bereich bewertet jetzt plötzlich