Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

jetzt plötzlich :D

Danke mir! :whistling:

Mit welchen Fraktionen werdet ihr eigentlich anfangen? Ich wahrscheinlich mit England :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Sieht man doch in der Signatur.

Werde sofort Westpreußen einnehmen und vllt Hamburg oder ne andere Hafenstadt. MUHAHAHA

Aufjedenfall Bündnis mit England und Russland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal die einführungskamp spielen mit amis/engländern...danach große mit england anfangen (liebe es mit rotröcken franzosen zu schlagen) danach natürlich preußen und danach frankreich und danach vllt mal eine indische fraktion (aber ich weiß nich ob mein pc die dichte bewälderung aushält)

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangen werde ich wahrscheinlich mit Spanien(Portugal gibts ja nicht <_< , muss man wohl auf die Modder warten bis sie neue Fraktionen bringen ;) ) anschließend wird mit Preußen die Welt erobert :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Jetzt liegst endlich vor mir auf dem Tisch!!! :yiiiiha:

Beim Karstadt gab's den billigsten Preis mit 44,99€ (bei Kaufhof 49,99@, bei Saturn 55,-€).

Jetzt hoff' ich nur dass ich das heute noch aktivieren kann - auch wenn ich gelesen habe, die Deadline von heute 18:00 uhr gelte nur für die über Steam geladenen Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Den einen Tag kann ich auch noch warten^^

OMG^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hoff' ich nur dass ich das heute noch aktivieren kann - auch wenn ich gelesen habe, die Deadline von heute 18:00 uhr gelte nur für die über Steam geladenen Versionen.

Probiers einfach aus. Steam User ab 17 Uhr - DVD Version ab 18 Uhr oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mit dem Osmanischen Reich anfangen weil sich die einheiten bissel von den anderen abheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kanns schon seit ca. halb sechs installieren. aber der DL speed soll miserabel sein, aber guckt einfahc mal die server durch, denke das nicht jeder so belastet ist mit DLs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich einer, wie groß der Patch ist, den man sich saugen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mir! :whistling:

Mit welchen Fraktionen werdet ihr eigentlich anfangen? Ich wahrscheinlich mit England :D

Ich schätze mal ich auch :) Begründung ? England hatte damals die größte Flotte. Vielleicht fange ich aber auch mit den USA oder Spanien an. USA um die Tommies zu verhauen und Spanien weil die auch über eine große Flotte verfügten.

Das wichtigste ist das das Territorium leicht zu verteidigen ist. Daher scheiden Preussen von vorne herrein aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch England (HMS Victory <3) :)

Das is doch das stärkste Schiff im Spiel oder ist die USS Condingsda besser? ^^

Zum Glück hab ich mir auch die Special Forces Edition gekauft :>

Man soll übrigens die SF Einheiten auch im MP verwenden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, ich will screens sehen ;)

weiß noch nich so genau ob ich mir das game hole, weil die demo bei mir performancemäßig eher mau lief... hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch das stärkste Schiff im Spiel oder ist die USS Condingsda besser? ^^

Die Victory ist ein Linienschiff. Die USS Constitution ist eine Fregatte. Ca. 1000 Tonnen leichter und nicht so schwer bewaffnet.

Aber ich denke das man mit der Fregatte die Victory ausmanöverieren kann. Theoretisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.