Captn_Amazing 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) @Cyborg11: Deinen Tip hab ich natürlich gleich ausprobiert, hat aber nix genützt. Bearbeitet 4. März 2009 von Captn_Amazing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Habt ihr jetzt schon fleißig gezockt? Ist es ein Geld wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Meins ist noch nicht da Aber die Paketpost kommt meist erst am nachmittag oder am frühabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 meins kommt frühestens morgen und spätestens am freitag naja wochenende wird durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich überlege es immernoch bei Steam zu kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich überlege es immernoch bei Steam zu kaufen^^ tus nicht! niemand will freiwillig ca 15 gig runterladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Meins ist laut Paketverfolgung auf dem Weg zur Pakstation. Heißt im Zustellfahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 tus nicht! niemand will freiwillig ca 15 gig runterladen! Ich hab damit kein Problem Kabel 30000 FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Tja ich habs schon ...manuell kaufen ist doch immer noch am besten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Habt ihr jetzt schon fleißig gezockt? Ist es ein Geld wert? Ich habe zwar erst die 2. Mission der Übungskampagne angefangen und ein paar Gefechte gemacht, aber bisher sieht es so aus, als wäre es sein Geld wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 TW war schon immer sein geld wert @chapi max 60 K/B FTW!!!!!!!!!!!!! oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Amazing 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Habt ihr jetzt schon fleißig gezockt? Ist es ein Geld wert? Ich würde vom ersten Eindruck sagen JA! Nach etwa 5 Spielstunden kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Landgefechte mit den Fernkampfeinheiten machen Spass und sehen gut aus, die Schlachtefelder sind wesentlich grösser als noch in MTW2 (das ermöglicht selbst die Artilerie mit Ihrer grossen Reichweite auszuweichen).Die Rundenspielmechanik kann ich noch nicht beurteilen, aber die Einführungskampagne, liess mich doch bis spät in die Nacht am PC kleben. Es gibt auch ne Funktion an Multiplayerpartien als Zuschauer teilzunehmen und dann einfach nur die teils spektakuläre Grafik zu geniessen. Wenn man bedenkt, das mancher Vollpreisshooter nur 10-12 Stunden Spielzeit bietet, ist der Kauf auf jeden Fall gerechtfertigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Zum Glück wars heute da nachdem ich von der Arbeit kam(vorher Stunde im Stau gestanden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 So, Post hats heut auch vorbei gebracht. Denk werds am WE mal Installieren un anspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 boah wills grad installieren steam sagt server überlastet bitte in ein paar minuten erneut versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...