Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Jo. @ DVD Installationsprob: Wenn sich euer ETW nicht per DVD installierne lässt, dann macht folgendes: 1. Stoppt das Update. 2. Löscht den Spieleinhalt von ETW (Rechtsklick auf ETW) 3. Nochmal per DVD installieren 4. Nun werden die 15GB per DVD installiert Aber ihr müosst derweil im Steam online sein, sonst geht es nicht @ Kugelblitz und BodenTrupp: Befolgt das, was ich geschrieben habe. Bei euch lädt das Steam das ganze Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Narf ! Jetzt hat sich ETW in Englisch installiert Kann ich das jetzt irgendwie ändern ohne neu zu installieren ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 das problem haben auch dutzende bei TW-Z, anscheind gits bisher keine möglichkeit sonst mach mal rechtsklick auf ETW in steam, eigenschaften und guck ob da ein feld mit "sprache" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodentrupp 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 soo nu installiert es eifrig, danke an die entsprechende person fürn tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 np Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Narf ! Jetzt hat sich ETW in Englisch installiert Kann ich das jetzt irgendwie ändern ohne neu zu installieren ?? Starte Steam mal neu, dann läd er die deutschen Datein runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 hm, wenn ich auf installieren will kommt nach ner Weile "failed to run istall script" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 np @Bodentrupp: Np @Sergio: Im Laden gekauft oder bei Steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) TW war schon immer sein geld wert @chapi max 60 K/B FTW!!!!!!!!!!!!! oder nicht Ich habs mit bei den Ösis bestellt weil noch ein anderes Spiel dazu kommt nur warte ich immer noch bis die es Abschicken. Bearbeitet 4. März 2009 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich habs mit bei den Ösis bestellt weil noch ein anderes Spiel dazu kommt nur warte ich immer noch bis die es Abschicken. so sieht 1a service aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Also bei mir ging die Installation reibungslos und innerhalb 10 min war es fertig,hab auch schon mit der road to dingsbums kampagne angefangen,und muss sagen dass es aufjedenfall laune macht das game. Bfg nick -------/-------- Steam Acc - The Wraith / stupidjumper92 - Corsi / Corsiplayshalflive2 - striker-smith / striker_smith - SirGutz / SirGutz - Cyborg11 / cyborg112 - tHe.BiG.oNe / bigone1988 - Expoatze / expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Meine SF Edition Verpackung hat nen riesigen Knick. Vorm Öffnen habe ich noch Beweisfotos gemacht. Meint ihr ich bekomme vielleicht ne kleine Gutschrifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 kann mir jemand sagen, ob und wie man die regierungsform ändern kann? wenn ich mit preuzen polen und sachsen einnehme, dann revoltieren die leutchen immer und fordern "reformen"... wie gebe ich sie denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...