Gast The Wraith Melden Geschrieben 18. August 2008 Ich hab grad mal auf der Offizielen Seite geschaut. Es wird Online sogar ein Ranking geben =) Take command on the high seas. New real-time 3D naval warfare takes Total War's unparalleled battle action to the high seas, with players commanding single ships or vast fleets. Become a founding father. Starting in 1700 - The era of warfare across oceans, revolution and the founding of the United States. Hehe. The Empire strikes back^^ player rankings, leagues and ladders, and completely new gameplay modes. All new graphics engine and technology features staggering real-time seascapes, new advanced landscape and flora systems, and dynamic weather. http://www.sega.com/empire/gameinfo/features.php
Striker 75 Melden Geschrieben 18. August 2008 hehe das wusste ich scho seit vielen wochen...es wird auch neue modi usw geben, garnet schlecht. hoffe nur das ich mehr als ide kampagnenkarte spielen kann
Striker 75 Melden Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) 3 ALPHA screens der kamp karte 1. 2. 3. Bearbeitet 8. September 2008 von striker-smith
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. September 2008 Ich frag mich was die 12 Parteien werden 1.England 2.Preußen 3.Österreich 4.Russland 5.Osmanisches Reich 6.Holland 7.Spanien 8.Portugal 9.Indien 10.USA 11.Frankreich 12???? Würde ich mir vorstellen nur Land 12 wüsste ich nicht Freu mich aber schon den Engländern, Russen und Franzosen mit Preußen in den Allerwertesten zutreten auf Land und zur See
RevelationX 0 Melden Geschrieben 8. September 2008 Spielbare Fraktionen Folgende Fraktionen wurden bereits als spielbare Fraktionen bestätigt. Jedoch ist zu beachten, dass es sich hierbei nicht um eine endgültige Liste handelt: * Frankreich * Großbritannien * Niederlande * Österreich * Osmanisches Reich * Polen * Preußen * Reich der Moguln * Russland * Spanien * Vereinigte Staaten von Amerika Nichtspielbare Fraktionen * Barbareskenstaaten * Bayern * Cherokee * Dänemark * Genua * Georgien * Hannover * Irokesen * Kirchenstaat * Krimkhanat * Kurland * Marokko * Portugal * Persisches Reich * Reich der Marathen * Savoyen * Schweden * Schweiz * Venedig * Württemberg
Striker 75 Melden Geschrieben 8. September 2008 wobei die nichtspielbaren fraktionen vllt auch als freischaltbare gemeint sein könnten! es ist immerhin noch einpaar monate hin bis zum 4 (?) februar
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. September 2008 Wäre aber komisch warum sollte man so eine Kolonialmacht wie Portugal rauslassen
Striker 75 Melden Geschrieben 8. September 2008 deswegen, es können auch welche von den "nicht spielbaren" fraktionen noch als startfraktionen kommen...mal abwarten
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. September 2008 Wie man auf den Alpha-Screens sieht sind die Gebiete ja riesig und dann nur eine Stadt für zb England finde ich ziemlich blöde Dann hat man sicher in nu eine Nation platt gemacht
Striker 75 Melden Geschrieben 8. September 2008 nein...das lösen die anders, aber das jetzt zu erklären ist mir zu...schwer, außerdem steht da ALPHA deshlab abwarten
RevelationX 0 Melden Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Na ja zu jeder Region gehören neben der Hauptstadt auch noch Kleinstädte und Dörfer die man auch einnehmen kann, muss? Bearbeitet 8. September 2008 von RevelationX
Striker 75 Melden Geschrieben 8. September 2008 jop die bringen jeweils bestimmte dinge die z.b. geld bringe, bevökerung ernähren und man muss jedes dieser dörfer einnehmen...zumindest denken das die meisten
TheScooter 0 Melden Geschrieben 13. September 2008 ich find net gut das man noch mehrere dörfer einnehmen muss damit man eine laufende wirtschaft hat ich fands in medieval 2 genau richtig!
Striker 75 Melden Geschrieben 13. September 2008 ne find ich nciht, in medieval 2 konntest in 5 runden ein ganzes reich auslöschen. in ETW wirds da dann schwerer, du musst überhaupt erstmal alle kleinen dörfer einnehmen damit du überhaupt was mit der region anfangen kannst. außerdem denke ich das es extrem schwer sein wird hauptstädte einzunehmen, soweit ich weiß muss man nicht mehr in den städten die einheiten rekrutieren sondern man kann sie mithilfe eines generals überall in seinen ländereinen und ländern rekrutieren. sowie söldner