Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Meine SF Edition Verpackung hat nen riesigen Knick. Vorm Öffnen habe ich noch Beweisfotos gemacht. Meint ihr ich bekomme vielleicht ne kleine Gutschrifft?

Meine hat nen Knick oben und Rechts an der Seite, da hat definitv was schweres draufgelegen.

Solang die DVD's nicht durchgebrochen sind, bekommst du da garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir bei Media Markt noch eins und bring das geknickte mit dem Bong von MM zurück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein amazon Paket ist fehlerfrei. Also kein Knick und auch sonst keine Beschädigungen. Und ich hab das Spiel neuinstalliert weil mit der Installation der Special Force Dateien das Spiel wieder in Englisch war. Hab die jetzt erst mal weggelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir bei Media Markt noch eins und bring das geknickte mit dem Bong von MM zurück ...

Allein schon der Aufwand, nach Mediamarkt zu fahren wär zu viel für den Nutzen ;)

Wenn er es trotzdem macht, bitte, nur die Hülle austauschen, den eigenen Code behalten und den unbenutzten Code wieder zurück bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

special forces=englisch

keine special forces= deutsch

?

Na Ja,aber wenn ich eine Deutsche Version von ETW für 52 € kaufe dann kann ich auch erwarten das die Special Forces Datei in Deutsch verfügbar sind.

BF2 war nach der SF Installation schliesslich auch nicht in Englisch. Oder Medival2 nach der Kingdoms Installation.

Ich tue das erst mal als "Kinderkrankheit" ab und hoffe auf nachbesserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht 1a service aus :daumenhoch:

Naja wenn sie es abschicken kannst du dir sicher sein das du es am nächsten Tag hast auch ohne Overnight-Express. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja,aber wenn ich eine Deutsche Version von ETW für 52 € kaufe dann kann ich auch erwarten das die Special Forces Datei in Deutsch verfügbar sind.

BF2 war nach der SF Installation schliesslich auch nicht in Englisch. Oder Medival2 nach der Kingdoms Installation.

Ich tue das erst mal als "Kinderkrankheit" ab und hoffe auf nachbesserung.

Liegt an Steam, ist etwas bugged.

Also, du installierst beides, dann startest du Steam neu und guckts, was passiert. Wenn er dann nichts runterlädt, Rechtsklick im Meine Spiele-Tab auf Empire-> Eigenschaften->Sprache.

Auswählen, runterladen, glücklich sein.

Ich bin wirklich froh, dass ich wälen darf, welche Sprache ich installiert haben möchte. Gibts nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Na Ja,aber wenn ich eine Deutsche Version von ETW für 52 € kaufe dann kann ich auch erwarten das die Special Forces Datei in Deutsch verfügbar sind.

BF2 war nach der SF Installation schliesslich auch nicht in Englisch. Oder Medival2 nach der Kingdoms Installation.

Ich tue das erst mal als "Kinderkrankheit" ab und hoffe auf nachbesserung.

hab auch die Special Force Edition. Läuft Komplett in Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Total War game. :shuriken:

Aber ist mir zur Zeit zu Teuer. Und lieber nach den Prüfungen anschaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen, ob und wie man die regierungsform ändern kann? wenn ich mit preuzen polen und sachsen einnehme, dann revoltieren die leutchen immer und fordern "reformen"... wie gebe ich sie denen?

Aus dem Handbuch S. 22 Öffentliche Ordnung und Revolutionen

Revolutionen

Rebellionen können sich weit ausdehen, während Revolutionen ausschließlich in Ihrer Provinhauptstadt stattfinden. Im Falle einer Revolution müssen Sie sich entscheiden, ob Sie ebennfalls die Regierungsform ändern möchten oder ob das bestehende Regime beibehalten werden soll.

Auf Seite der Revolutionäre müssen Sie die Hauptstadt einnehmen. Wenn Sie sich dem bestehnden Regime anschließen, müssen Sie die Revolutionäre aus der Provinz vertreiben.

Wenn Sie Ihre Ziele in einer Revolution nicht erreichen, ist die Kampagne beendet. Revolutionen können auch herbeigeführt werden, um eine Änderung der Regierungsform zu bewirken.

Also wenn deine Bevölkerung unzufrieden ist, dann wird es früher oder später eine Revolution geben und dann kannst du dich entscheiden, welche Staatsform du haben möchtest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einmal Nachdenken würdest müsstest du bemerken das es hier um ETW geht. Nicht jeder User in Deiner Liste dort hat ETW. Deswegen gibts hier ne extra Liste ^^

Steam ist steam, egal ob 1oder2 spiele mehr oder weniger. Außerdem Ordnung muß sein ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
blablabla bla

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de "Empire: Total War" in der Normal- oder Special-Forces-Edition für PC bestellt und erhalten hiermit Ihren Code, mit dem Sie exklusiv die "Dahomey Amazonen"-Eliteeinheit freischalten und im Kampagnenspiel einsetzen können.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.