Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 ich hab grad noch n Code von denen bekommen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 habt ihr auch so viele ctd's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Mir ist es mal abgestürzt als ich die große Kampagne starten wollte, aber so mitten im Spiel noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Bei mir ist es bisher noch nie abgestürzt. Ich hatte nur einmal fast eine Diashow, als ich im 2. Kapitel Quebec angegriffen habe und meine Truppen alle auf einem Haufen standen (gut, dass es damals noch keine Maschinengewehre gab sonst hätten die Franzosen gewonnen ), aber das hat mit der Leistung meines Rechners zu tun. Bearbeitet 5. März 2009 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) **** ist heut morgen gebracht worden aber meine schwester war zu faul die tür aufzumachen (sie ist krank), "Abholung am nächsten Werktag, ab 10.00 Uhr Bearbeitet 5. März 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Ich hoffe, dass DHL bald hier auftaucht... e: autsch, "bald" mit t Bearbeitet 5. März 2009 von Lichtgestalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 habt ihr auch so viele ctd's? Außer das es gestern (bevor ich neuinstalliert habe) nur CtDs machte,hab ich bisher keine Probleme.Aber ich muss die Einstellungen ganz schön runterstellen. Wußte nicht das mein Rechner sooo schlecht ist. Weiss noch jemand die Seite wo man seinen Rechner mit den Spielen testen konnte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Diese ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Jap ! Thx -edit- Da ist ETW noch gar nicht drin Bearbeitet 5. März 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 habt ihr schon mit preußen die Revolutionausgerufen? Dann seht ihr schwarz-rot-goldene Fahnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Außer das es gestern (bevor ich neuinstalliert habe) nur CtDs machte,hab ich bisher keine Probleme.Aber ich muss die Einstellungen ganz schön runterstellen. Wußte nicht das mein Rechner sooo schlecht ist. Weiss noch jemand die Seite wo man seinen Rechner mit den Spielen testen konnte ?? oder dieses Bearbeitet 5. März 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Doch "! Da ist es drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) was? gleich mal gucken... läuft nicht auf meinem pc, hab nur ne nvidia 6600 GT mit 128 mb...aber ist ja auch nicht mein spielerechner Bearbeitet 5. März 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Doch "! Da ist es drin Mit entsprechendem Multicore-Support wirds besser laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 wusstet ihr schon das es auch eine große kamp mit USA gibt? (grad erst erfahren oO ) es gibt 1. 3 Kapitel in RtI (tutorial) 2. es gibt ein 4 RtI kapitel wo du die große kampagne ab 1785 (glaub ich) spielst mit USA 3. es gibt die große kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...