Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

vllt hilft dir das (so hab ich es gemacht)

-erstmal steam gestartet

-dann unten auf den aktivierenn button

-key auf der anleitung eingebene

-steam wollte das spiel saugen, habe upodate anhalten gedrückt und lokale dateien löschen

-habe dvd 1 eingelegt und angefangen zu installieren (die zeit ist von einr halben stunde bis jetzt auf ca 10 min runtegegangen, sind ja aber auch 14 gig)

-so musste ab ca 12 gig dvd 2 einlegen

-installation beendet und update geladen, ohne probleme hat ca. 2-3 minuten gedauert mit ca. 380-450 K/b

-steam neugestartet und kann jetzt die sprache von ETW umstellen, aber es lädt ein update was ca. 5-8 min dauert

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, irgendwie versucht er bei mir erst garnich irgendetwas runter zu laden ... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah, hatte grad bei ner sehr großen schlacht nen fatal runtime error :D da nehm ich die einheitengröße groß und die typen sind immernoch bei 120 soldaten, nach meiner meinung müssten die bei 80 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht,irgendwie hat die KI aber fatale Ausetzer :blink:

Grade greifen mich die Piraten in der Karibik an. Mit 3 Fleuten gegen mein Linienschiff III. Klasse,1 gekaperten Fleute 3 Fregatten und einer Brigg.

Mit dem Linien schiff wollte ich das feindliche Führungsschiff entern. Das klappte auch soweit ganz gut aber die restlichen 5 Schiffe stellten sich in einen Kreis und ließen sich von den verbleiben 2 Fleuten umkreisen und zusammenschiessen. Siehe Bild.

post-350-1236370200_thumb.jpg

Eigentlich sollten die 5 das Feuer auf die 2. Fleute konzentrieren. Ergebniss : Schlacht verloren und 4 von 6 Schiffen verloren <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel hat ja nicht mal beta status, ich krieg alle paar minuten CTDs, konnte nur am anfang RtI ca. 3-4 stunden spielen uind danach preußen ca. ne stunde, dann neuen geforce treiber drauf und schwupps immer wieder CTDs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht,irgendwie hat die KI aber fatale Ausetzer :blink:

Grade greifen mich die Piraten in der Karibik an. Mit 3 Fleuten gegen mein Linienschiff III. Klasse,1 gekaperten Fleute 3 Fregatten und einer Brigg.

Mit dem Linien schiff wollte ich das feindliche Führungsschiff entern. Das klappte auch soweit ganz gut aber die restlichen 5 Schiffe stellten sich in einen Kreis und ließen sich von den verbleiben 2 Fleuten umkreisen und zusammenschiessen. Siehe Bild.

post-350-1236370200_thumb.jpg

Eigentlich sollten die 5 das Feuer auf die 2. Fleute konzentrieren. Ergebniss : Schlacht verloren und 4 von 6 Schiffen verloren <_<

Du musst aufpassen, dass die Schiffe nicht zu nah aneinander ranfahren. Wenn dies passiert, dann verkeilen die sich, wie oben auf deinem Bild, ineinander. Außerdem ist es sehr schwer, die dort wieder rauszubekommen. Da die Schiffe wegen Platzmangel auch nicht mehr wenden können.

das spiel hat ja nicht mal beta status, ich krieg alle paar minuten CTDs, konnte nur am anfang RtI ca. 3-4 stunden spielen uind danach preußen ca. ne stunde, dann neuen geforce treiber drauf und schwupps immer wieder CTDs

Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit CTDs habt o.O Ich hab zum Glück keine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nich. Ich bekomms ja nichma installiert ... <_< Jeglichs Server wechseln, versuchen über Steam oder von DVD zu installieren funktioniert nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... dann neuen geforce treiber drauf und schwupps immer wieder CTDs

Never change a running System ?? :rolleyes::whistling:

Hatte zwar auch schon einen BtD,aber auch nur 1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nich. Ich bekomms ja nichma installiert ... <_< Jeglichs Server wechseln, versuchen über Steam oder von DVD zu installieren funktioniert nich.

Kannst du denn wenigstens den Key bei Steam aktivieren/registrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit CTDs habt o.O Ich hab zum Glück keine :D

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktiviert iser schon.

So ... dann bleib im Steam online, leg deine DVD ein und installier nun von der DVD.

Vorher bei Steam die LOKALEN DATEIEN von ETW (Rechtsklich auf ETW) löschen lassen und dann DVD Menü öffnen und Spiel installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß einer wie viel die Special Forces Edition im MM kostet? Wird ja kein allzu großer unterschied in der Region sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.