Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

So ... dann bleib im Steam online, leg deine DVD ein und installier nun von der DVD.

Vorher bei Steam die LOKALEN DATEIEN von ETW (Rechtsklich auf ETW) löschen lassen und dann DVD Menü öffnen und Spiel installieren.

Bei "Meine Spiele" is komischerweise nix aufgeführt obwohl ich nen Desktopicon hab ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Meine Spiele" is komischerweise nix aufgeführt obwohl ich nen Desktopicon hab ... :confused:

Start mal Steam neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aufpassen, dass die Schiffe nicht zu nah aneinander ranfahren. Wenn dies passiert, dann verkeilen die sich, wie oben auf deinem Bild, ineinander. Außerdem ist es sehr schwer, die dort wieder rauszubekommen. Da die Schiffe wegen Platzmangel auch nicht mehr wenden können.

Einfach nur lächerlich <_< Da ich nicht gespeichert habe hatte ich die 6 Schiffe noch. Also neuer Versuch. Und was mach die bescheuerte KI ?? Sie macht was sie will und scheint nen Haufen auf meine Befehle zu setzen.

Ich verteile die 6 Schiffe auf die 3 Ziele und die Pötte rasen mit Karacho ineinander und verkeilen sich schon wieder. :gehtsnoch:

Wieder 4 Schiffe verloren und raus ohne zu speichern. :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur lächerlich <_< Da ich nicht gespeichert habe hatte ich die 6 Schiffe noch. Also neuer Versuch. Und was mach die bescheuerte KI ?? Sie macht was sie will und scheint nen Haufen auf meine Befehle zu setzen.

Ich verteile die 6 Schiffe auf die 3 Ziele und die Pötte rasen mit Karacho ineinander und verkeilen sich schon wieder. :gehtsnoch:

Wieder 4 Schiffe verloren und raus ohne zu speichern. :grrrrr:

Wegfindung ist da halt noch nicht perfekt ^^ Musst halt einfach aufpassen, dass die nicht auf Kollisionskurs geraten ^^

Wenn das der Fall sein sollte, sofort den Anker werfen bzw. schnell ausweichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Schiffen ist KI wirklich nicht die beste. Ich versuche bei Seeschlachten immer alle Schiffe manuell zu steuern. Bei den Landschlachten sind mir KI Aussetzer nicht so doll aufgefallen. Nur einmal bei RtI haben sich ein paar Irokesen in einem Wäldchen festgelaufen, aber meine Abteilungen Linieninfantrie haben sie von ihrem Leid erlöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich überigens auch für total übertrieben halte ist :

post-350-1236378335_thumb.jpg

Da kommt ne Piratenflotte mit 14 schweren Kriegsschiffen ?? :blink:

Was man so liest,waren die normalerweise alleine oder maximal mit 2 - 3 Schiffen unterwegs. Dafür waren deren Schiffe bewaffnungtechisch den normalen Schiffen überlegen. Also mehr Kanonen.

Ich kenne so keinen Piraten(außer vielleicht Edward Teach) der sich mit ner Kriegsflotte anlegt und das überlebt hat.(Hat er ja nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich überigens auch für total übertrieben halte ist :

post-350-1236378335_thumb.jpg

Da kommt ne Piratenflotte mit 14 schweren Kriegsschiffen ?? :blink:

Was man so liest,waren die normalerweise alleine oder maximal mit 2 - 3 Schiffen unterwegs. Dafür waren deren Schiffe bewaffnungtechisch den normalen Schiffen überlegen. Also mehr Kanonen.

Ich kenne so keinen Piraten(außer vielleicht Edward Teach) der sich mit ner Kriegsflotte anlegt und das überlebt hat.(Hat er ja nicht)

hmm francis drake?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war kein "Pirat" im direkten Sinne sonder ein Kaperfahrer im Auftrag von Königin Elisabeth. Und nur gegen Spanien.

Außerdem sollter den geheimen Weg der Spanier in den Pazifik finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,Doppelpost ?? :shifty:

Überigens,was sind "Founding Father","Master of the Americas","Raw Recruit","Expansionist Power" und "Blooded" ??

Ich habe nur die "Special Forces" und die "Dahomey Amazonen" :kritisch: Gibts da noch speziellere "Special Forces" als die Version die ich hab ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der special forces sind regulär 6 spezialeinheiten drin

und wenn du vorbestellst noch eine ganz besondere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die probleme mit der Specialforces installation haben :

ihr müsst bei der installation zuerst den normalen code vom handbuch eingeben, installieren und dann erst den code von specialforces erneut in steam eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs kann es sein dass es bei der normalen version unterschiedliche covers der hülle gibt?

Ich selber hab eines mit Preußen drauf,aber wenn man bei google empire total war cover eingibt kommen noch welche mit briten,amis,ösis,polen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.