Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Hat es einen Einfluss auf die RtI-Kampagne wenn man die Schlacht vom Bunker Hill gewinnt bzw. verliert? Ich habe sie nämlich beim ersten Versuch verloren und beim zweiten habe ich mich gleich ergeben. Mittlerweile läuft die Kampagne aber recht gut für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schmiert das Spiel ab, wenn ich die Hauptstadt von Finnland einnehme.

Bekomm einen weißen Bildschirm und dann ne Meldung. Genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon scheiße, wenn man die ganze Zeit versucht mit dem falschen Key zu installieren ... <_< ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon scheiße, wenn man die ganze Zeit versucht mit dem falschen Key zu installieren ... <_< ...

Hauptsache es geht jetzt, oder? :D

Aber ich hoffe, du machst den Trick um von der DVD zu installieren? Wenn Steam was runderlädt, ohne dass es sich von der DVD installiert hat, dann lädst du dir grad das gesamte Spiel per Steam :D

@T: Weiß eigentlich einer, ob und wie man die Artillerie aufm Schlachtfeld bewegen kann? Mal abgesehen von der Pferdeari.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na installiert ises schon. Als Steam es downloaden wollte -> Abbrechen -> lokale Datein entfernen -> von der DVD Installiern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T: Weiß eigentlich einer, ob und wie man die Artillerie aufm Schlachtfeld bewegen kann? Mal abgesehen von der Pferdeari.

es gibt feste arti und pferdearti (beweglich)

das ist eher Empire: Total Bug, wieso läuft das spiel nicht mit dem neusten GeForce Treiber für die 8ter reihe (vista 32bit)??? ich deinstalliere zwar nicht meinen alten, sondern installiere den neuen dardrüber aber daran kanns dohc nicht liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

................ ich deinstalliere zwar nicht meinen alten, sondern installiere den neuen dardrüber aber daran kanns dohc nicht liegen?

Das kann aber zu Fehlfunktionen führen. :rolleyes: Nicht umsonst sagt man das der alte treiber vorher komplett entfernt werden muss .Nach Möglichkeit noch mit dem Drivercleaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist Steam so lahm habe es direkt über Steam gekauft und er lädt mit 20kb vor 1 Woche noch Dawn of War soulstorm mit 1,7MB gezogen :grrrrr:

Bearbeitet von deralky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mehrmals gemacht und der schnellste war Germany mit 20 kb

Edit: das soll man mal verstehen man drückt einfach mal spiel starten und schon lädt er mit 1,2 MB

Bearbeitet von deralky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann aber zu Fehlfunktionen führen. :rolleyes: Nicht umsonst sagt man das der alte treiber vorher komplett entfernt werden muss .Nach Möglichkeit noch mit dem Drivercleaner.

das ist ja das problem, soblad ich den alten deinstalliere kommt beim neustart des pc sobald ich aufm desktop bin die nachicht das der treiber für den Coprozessor nicht installiert sei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Spiel sind aber doch noch einige Bugs drin. Ich verstehe zum Beispiel nicht warum ich nicht (wie bei Rome und Medival 2) die gesamte Armee zum Angriff ausladen kann. Da muss ich die einzelnen Truppenteile ausladen (manchmal gehts auch gar nicht) die dann nach der Landung vom Gegner einzeln aufgerieben werden. So hab ich gerade 1 General und 4 Artillerieeinheiten verloren.

Eine andere Armee soll Trinidat erobern. Aber die haben scheinbar keinen Bock von den Schiffen runterzugehen. Kann ich zumindesten nicht aus/anwählen das Landeinheiten auf den Schiffen sind <_<

Dabei ist eine richtig große Streitmacht auf den 10 Schiffen eingeschifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Bug, benutz doch einfach Shift. Ich glaubes geht auch STRG+A, jedenfalls bei Med II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW das ist das Erste mal das ich bei Gamesonly liefer probleme erlebe.

Jetzt steht bei mir binnen 2-3 Werktagen. :fever:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.