Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Gerade überprüft. Die Eingeschiffte Armee ist weg. Sie ist weder auf den Schiffen noch im Hafen von wo aus die Angriffsflotte losgesegelt ist.Im Zielhafen ist sie auch nicht.

1 General,6 Artillerie,4 Ranger,6 Regulars und 4 Dragoner einfach verschwunden. :blink:

Jetzt muss ich die in Port Royal wieder aufbauen und hoffen das ich dann bis Trinidat durch komme ohne von einer großen Piratenflotte angegriffen zu werden.

Da werde ich wohl oder übel meine HMS Repulse (mein einziges 84 Kanonen Linienschiff) in die Angriffsflotte verlegen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schonmal die Dampfer verwendet?Ich finde die teile absolut geil,sie sind schnell,gute feuerkraft,... was stört sind die ewigen nachladezeiten der kanonen bei dem teil,ich hoffe zukunftigen mods werden noch mehr dampfer eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ?? :)

Öffne Steam, schau dir da dein Profil an und klick dort auf E:TW.

Dort siehst du in Farbe die Archievments die du erreicht hast und ausgegraut, was du noch machen musst, um die anderen zu erhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffne Steam, schau dir da dein Profil an und klick dort auf E:TW.

Dort siehst du in Farbe die Archievments die du erreicht hast und ausgegraut, was du noch machen musst, um die anderen zu erhalten ;)

Ich bin irgendwie zu blöd... :kritisch: Mach mal bitte Screen oder erkläre es für Anfänger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, :kritisch: Sobald ich mein 84 Kanonenlinienschiff aus Portsmouth rausholen möchte hängt sich das Spiel dermaßen auf das ich nur noch mit nem "Affengriff" da wieder rauskomme. :(

Also noch nen Versuch

-edit-

Sobald ich den Kahn anklicke,bleibt das Spiel stehen. Im Taskmanger steht dann "keine Rückmeldung" Noch nicht mal auflösen kann ich den Pott. Und der kostet richtig Unterhalt. Über 250 :dash2:

-edit II-

Sobald ich Portmouth anklicke ist das Spiel vorbei <_<

Öffne Steam, schau dir da dein Profil an und klick dort auf E:TW.

Dort siehst du in Farbe die Archievments die du erreicht hast und ausgegraut, was du noch machen musst, um die anderen zu erhalten ;)

danke dir :) Hab das Founding Father Dings erreicht :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie zu blöd... :kritisch: Mach mal bitte Screen oder erkläre es für Anfänger. :D

Gehst auf Community -> Mein Profil anzeigen -> Bei Spielestatistik steht dann Empire: Total War und dort unten Statistik anzeigen =) Dann siehst du alle Auszeichnungen, die es gibt bzw. die du schon erreicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr die road to independece kampagne wenn ihr kapitel 3 fertig habt weiter zocken? Immer wenn ich die ziele erfüllt hab,kommt das video und dann komm ich zum hauptmenü,kann man jetzt iwie die kampagne mit amerika weiterzocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrmf <_< Wie löscht man noch mal Steamspielstände ?? Ich dachte das würde hier irgendwo im Thread stehen. Finde ich aber nicht :(

Muss wohl oder übel von Vorne anfangen. Alle Eroberungen und Forschungen fürn Ars..........Popo :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahr ... Empire Total Bug triffts wirklich am besten ...

Gerade n bissl mit England gezockt, da wird auf einmal der Bildschirm schwarz und sagt mir, dass er kein Signal mehr bekommt ... Alt+Tab, Windowstaste, Taskmanager half alles nichts ...

"Naja gut, machste halt n warmstart, hattest ja erst gespeichert ..."

Also Resetknopf gedrückt, Spiel neu gestartet und auf "Kampagne fortsetzen" geklickt und plötzlich fehlen mir fast 20 Runden?! :grrrrr:

Nachgesehen ob er vielleicht den falchen Spielstand geladen hat, aber nix da, von 4 Saves waren nurnoch 2 da ...

Herzlichen Glückwunsch Sega!

Hab jetzt erstmal kein Bock mehr auf den Scheiß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich versuche Russland und Finnland einzunehmen. Ich wart auf den nächsten Patch, das kanns ja wohl nicht sein...

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele nur noch im fenstermodus, seitdem kaum noch abstürze vllt jede stunde einer, aber das sind auch schon zuviele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gibt es da einen größeren Unterschied zwischen SF und normal Version als die Einheiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...gibts die RtI auch in der normalen? wenn nicht dann ja

Natürlich gibt es die RtI Kampagne auch im normalen Spiel :blink:

Der einzige Unterschied sind die 6 zusätzlichen Einheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.