Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Boahr ... Empire Total Bug triffts wirklich am besten ...

Da hast du wohl recht. Aber ist schon seltsam das alle hier verschiedene Bugs haben. Bei mir hat sich das Spiel komplett aufgehängt sobald ich in Portsmouth eine Marine Einheit bewegen wollte. Dumm war nur das dort die großen Linienschiffe standen die auch nur dort gebaut werden konnte,da ich erst da das große Dampfgetriebene Baudock hatte.

Aber da das Spiel noch keine Woche alt ist müssen ja die ganzen Bugs erst mal zum Vorschein kommen damit Sega da was dran machen kann. Also Geduld :) Das wird schon noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jha wird schon, aber ganz ehrlich ich habe noch ein spiel gespielt wo ich so viele CTDs hatte, könig der CTDs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
jha wird schon, aber ganz ehrlich ich habe noch ein spiel gespielt wo ich so viele CTDs hatte, könig der CTDs

hatte mit Preußen bisher auch nur CTD. Mit England und den Niederlanden bisher nicht =) Vielleicht lags auch daran das ich die Grafikbeschränkung aufgehoben habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg ca. 2-5 fps bei bergen und steinforts in echtzeitschlachten obwohl die einheitengröße auf groß ist und ich sonst alles so niedrig wie möglich gestellt habe... und ich überschreite sogar die mindestanforderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei stürzt es komischerweise nur bei der RtI kampange ab, bei der großen kampange kann ich stundenlang ohne absturz zocken. echt komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir isses jetzt so, dass ich Roullette spielen kann.

Stürzt das Spiel bei der Übernahme der Stadt ein oder nicht.

Manchmal hab ich dann nen CtD, dann bei ner anderen Stadt nicht.

Wenn ich die Kolonien unter meine Fittiche nehmen will stürzt es bei Pensilvania ab, geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes mal: Mein Rechner ist von Aldi also bevor jemand denkt ich will angeben :D

Ich hab jetzt seit dem 4. März (da kam das Paket) keine Crashs. Hab jetzt die Engländer, Schweden, Osmanen, Preußen, Polnisch-Lithauische Fraktion und Frankreich angefangen (wollte halt testen ^^)... kA warum es bei allen anderen abstürtzt...

Gut ok, ein paar Bugs gibt es schon aber solange das Game ohne CtDs läuft, lässt es sich leben. :P

Achja PS

Graka: NVIDIA GeForce 9500 GS

Prozessor: Intel® Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz

Hier die Settings im Spiel:

post-18618-1236538033_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauft euch nie aldi PCs, ich habe im moment auch einen und die sind scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauft euch nie aldi PCs, ich habe im moment auch einen und die sind scheiße

Warum läuft es bei mir dann (immer noch) reibungslos :kritisch:

Ich meine, OK ein gescheiter Rechner wäre natürlich besser... ;)

War jetzt keine Werbung für Aldi Rechner ;)

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das gleiche geld kannst du dir meistens nen besseren kaufen...aber gut, deiner ist jetzt auch etwa doppelt sogut wie meiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch keine CtD. Außer das ich das Spiel anfangs (also nach der ersten Installation) überhaupt nicht starten konnte und das es danach auf englisch war. Seit der Neuinstallation hatte ich überhaupt keinen CtD mehr. Dafür hat sich das Spiel dauernd aufgehangen.

Aber wie gesagt,gebt Sega doch erst mal die Chance auf die Probleme zu reagieren. Ich denke mal das wir da nicht die einzigen sind die mit dem Spiel Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strange... ich habe mit der gekauften DVD Version keinerlei Probleme.

Ließ sich normal installieren und lässt sich normal spielen.

Ich vermute, dass es vlt mit Progammen zu tun hat die im Hintergrund laufen. Einen Kumpel von mir hat es zb. immer aus in Arma einen CTD wenn er eine Nachricht in MSN erhalten hatte.

Zu dem Aufhängen: Wie lange wartest du denn immer Corsair? Ich hatte auch mal das Problem das Empire nicht reagierte, wenn ich eine bestimme Armee angewählt habe. Ich mir dann ne Kaffee gemacht und als ich wieder an den Pc ging, lief alles ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Aufhängen: Wie lange wartest du denn immer Corsair? Ich hatte auch mal das Problem das Empire nicht reagierte, wenn ich eine bestimme Armee angewählt habe. Ich mir dann ne Kaffee gemacht und als ich wieder an den Pc ging, lief alles ganz normal.

Ein paar Minuten. Aber im Taskmanager steht beim ETW "keine Rückmeldung" und wenn man das Programm beenden will kommt "das Programm kann nicht beendet werden"

Mittlerweile ist der Spielstand gelöscht und bei der RtI Kampange hatte ich noch keinen Aufhänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Bugs regen mich auf wenn man Schiffe von einem Besetzen Handelspunkt einige Schiffe anzieht, dann verschwindet die gesamte Handelsroute obwohl noch Handelsschiffe dort ankern. Außerdem muss man dann die Flotte versenken da man diese von dem Handelspunkt nichtmehr wegbewegen oder andere Schiffe dort einfügen kann

Der 2 Punkt ist das Indien mit ihren Dauen zwar Handelspunkte besetzten kann aber diese keine Routen und somit keine Erträge erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.