Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich will ne mod die mal eine vernünftige Marschmusik für die Linieninfantrie hat,z.b Die Hier Erstmal muss CA die Tools rausbringen (was nicht vorm Addon geschieht) oder die Modder finden raus, wie man das per Hex Editor macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 soll für ETW nicht auch eine art bzw ein SDK rauskommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Das meine ich ja mit Tool(s) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Kann man eigentlich den Pfad für die Savegames ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich glaube eher nicht. Aber bei XP befinden sich die Savegames hier: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\The Creative Assembly\Empire\save_games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Naja wo se sind, wusst ich ja schon, nur wirds eng auf C und hab keine Lust dauernd nen alten Save zu löschen um nen neuen machen zu können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 hätt jemand mal Lust auf den totalen Krieg? Natürlich im MP vllt schaffen wir ja 4vs4 Termin Mittwoch um 18 Uhr Team 1 - The Wraith - - - Team 2 - - - - Bfg nick -------/-------- Steam Acc - The Wraith / stupidjumper92 - Corsi / Corsiplayshalflive2 - striker-smith / striker_smith - SirGutz / SirGutz - Cyborg11 / cyborg112 - tHe.BiG.oNe / bigone1988 - Expoatze / expoatze - Sergio / Wacki1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) mit kleinen truppen wäre ich dabei, sonst wärs zu groß wie kriegt man genau hessen? wie muss die revulotion sein? also... Team 1 - The Wraith - striker_smith (nur bei kleiner truppengröße) - - Team 2 - - - - Bearbeitet 9. März 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 kp trag dich doch schon ein. Ich glaub wir bekommen eh keine 8 leute zs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Also als mein Fort angegriffen wurde, befanden sich meine Truppen schon von Anfang auf den Mauern. Und selbst wenn sie dort nicht von Anfang an stehen würden, dann kannst du sie doch eigentlich hochschicken. Nö,kann ich nicht Wenn ich die Truppen auf die Mauer schicken möchte hab ich da ein "X" für "geht nicht" Mach dir auch gerne ein Bild davon. Denn die Truppen stehen an der Flagge oder sogar außerhalb des Forts den Marsch hast du früher schonmal gepostet und der hat sich so eingeprägt, dass ich ihn bei "Die vier Federn" gleich erkannt hab Und bei "Der Patriot" Nur spielen da die Amis eine leicht abgewandelte Form dieses Stücks Termin Mittwoch um 18 Uhr Da bin ich arbeiten.Klappt also nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 4 vs. 4 ??? Ich glaube dann, erlebe ich meinen ersen Crash... Mi 18°° Das ist sehr schlecht für mich Um die Uhrzeit komme ich gerade von der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 nd ich vom praktikum...ändere die uhrzeit nochmal bitte, würde sagen halb acht bis acht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Wo find ich eigentlich ne dtaillierte Finanzübersicht? Wo Einahmen/Ausgaben gegenübergestellt werden? So wie bei Medieval. Hab ich hier irgendwie noch nich gefunden. € Hat sich erledigt /€ Bearbeitet 9. März 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Nö,kann ich nicht Wenn ich die Truppen auf die Mauer schicken möchte hab ich da ein "X" für "geht nicht" Mach dir auch gerne ein Bild davon. Denn die Truppen stehen an der Flagge oder sogar außerhalb des Forts Du darfst nur eine Einheit angewählt haben. Ist zwar doof, muss aber so sein, war auch schon immer so Also alle einzeln hochschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich will ne mod die mal eine vernünftige Marschmusik für die Linieninfantrie hat,z.b Die Hier Wäre ich dafür das Parademärsche dazukommen sonst sind die Schlachten recht öde und die Stimmung kommt nicht sorecht auf Schön mit oder den in die Schlacht marschieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...