Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Du darfst nur eine Einheit angewählt haben. Ist zwar doof, muss aber so sein, war auch schon immer so :(

Also alle einzeln hochschicken ;)

Hab ich auch gemacht. Die 2. Einheit mußte nämlich erst von außerhalb der Stadt zum Fort marschieren.

Ich würde ja ein Bild machen.aber leider muß ich das Fort Niagara erst zurückerobern :(

Hatte persönlich keine Probleme mit sowas, wenn Forts vorhanden, allerdings bau ich die auch nie, weil sie eben nix bringen, atm.

Gast The Wraith

Auf Wunsch einen neuen Termin.

Donnerstag um 19:30 Uhr

Team 1

• - The Wraith
  • -
  • -

Team 2

• -
  • -
  • -

Bitte Neu eintragen.

Bearbeitet von The Wraith

Wie komm ich eigentlich den Forderungen von Reformen nach?

Wie komm ich eigentlich den Forderungen von Reformen nach?

Revolution in deiner Hauptstadt :D

Alle Städte von Steuern befreien und in der Hauptstadt Steuern auf Max setzen. Am Besten noch die Armee rausschicken, damit es noch schneller geht :D

Dann auf Rebellenseite wechseln und die Regierung ändern :daumenhoch:

Aber Vorsicht: Solltest du diesen Kampf verlieren, ist die Kampagne zu Ende! :shuriken:

Kann es sein dass ein Patch released wurde? Weil Steam bei mir ein Update für ETW lädt.

E: Ist woch der erste patch,hier changelog:

Heute ist ein erster kleiner Patch für Empire: Total War erschienen. Er bewirkt folgendes:

- Repariert Alt-Tab-Probleme, die verhinderten, dass man während des Spiels auf den Desktop wechseln konnte

- Ändert generell Textgrößen und -formationen bei einigen Auflösungen

- Ändert speziell Textgrößen und -formationen bei einigen anderen Problemfällen

- Repariert verschiedene Absturzgründe und Arbeitsspeicherprobleme

- Repariert einige Probleme bei Multiplayer-Spielen

- Repariert die Handelspunkte (für Ostindienfahrer) bei einigen Nationen: Schweden und Marathas. Da ging das nicht, weil diese Nationen selber Luxusgüter produzieren

Bearbeitet von Expoatze

- Repariert Alt-Tab-Probleme, die verhinderten, dass man während des Spiels auf den Desktop wechseln konnte

Hm, dat funzt bei mir nich, spiel desshalb im Fenstermodus, da ich ja die alten Saves immer löschen muss, bevor ich neue machen kann ... :/

Also irgendwie hat der patch nur alles verschlimmerd,vor dem Patch hatte ich noch keinen CTD,jetz 2 stück innerhalb 5 minuten.

Bearbeitet von Expoatze

muahahaha, durch den patch und die daraus resultierenden CTDs vorallem vor den echtzeitschlachten haben dazu gehführt das ca. 700 besucher/user auf die seite tw-z gegangen sind sodass diese jetzt fast komplett down ist. also ums kurz zu sagen hat CA verlernt was es heißt patches rauszubringen die was nützen, klasse

Ihr könnt die Abstürze beheben, indem ihr einfach ETW auf Englisch umstellt.

Wenn ihr dort kein Englisch in der Liste habt, nehmt einfach "Deutsch" statt "Deutsch (Deutsch)" ;)

soll jetzt ein dritter patch raus sein (den ersten hat man ja direkt nach der install gesaugt) der die fehler des 2 "patches" behebt

€: na, gibt doch kein drittes

Bearbeitet von striker-smith

Vor dem Patch NIE ctd's gehabt!

Nach dem Patch hat mich Empire gleich bei der ersten Schlacht vom 3D-Modus zum Desktop geschickt. Mehrmals. :evil:

Ihr könnt die Abstürze beheben, indem ihr einfach ETW auf Englisch umstellt.

Wenn ihr dort kein Englisch in der Liste habt, nehmt einfach "Deutsch" statt "Deutsch (Deutsch)" ;)

Das hab ich dann probiert mit dem Ergebnis, das Empire dann gar nicht mehr startete. Das ist dann auch nicht toll.

Habs wieder rückgängig gmacht und hab jetzt wieder nen ellenlanges Download laufen... :dash2: