Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) ja össterreich kann man spielen, haben sogar am start finde ich das 3 größte und beste eingenommene gebiet (hinter russen und osmanen) ich werd heute bevor ich steam starte ETW auto updates ausstellen und i-net rausziehen (oder andersherum) dann halt wieder online gehen und auf den hotfix warten der denke ich bald rauskommt Bearbeitet 11. März 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich sehe grad dass in Steam etwas heruntergeladen wird. Mal abwarten - schlimmer kann es kaum noch werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Bei mir tut sich nix. Werde aber gleich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Für die Leute, bei denen es nach umstellen auf englisch zum Crash kommt: http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=12775 3. einige leute haben sich die sprachdateien zerschossen. das merkt man daran das das spiel direkt beim start eine fehlermeldung/crash verursacht. das kann dadurch kommen das man dauernd die sprachen hin und her wechselt. dafür gibts aber 2 lösungen. zum einen könnte man durch rechtsklick auf spiel/eigenschaften....... den integritätscheck der spieldaten ausführen. das könnte das problem eventuel beheben. ist aber nicht sicher da ich es selber nicht getestet habe. die sichere lösung ist: geht einfach in euer spielverzeichnis: g:\steam\steamapps\common\empire total war\data dort löscht ihr (sofern vorhanden): language.txt local_en.pack local_ge.pack patch_en.pack patch_de.pack denn geht ihr noch in: g:\steam\steamapps dort löscht ihr: empire total war englisch.ncf empire total war german.ncf keine angst ,steam stellt alle daten wieder her. ihr braucht die nicht sichern. denn startet ihr steam und wählt bei dem spiel englische sprache bzw. *deutsch* das ja in wirklichkeit auch englisch ist...... aus. denn läd steam wiederma die sprachdateien runter und denn könnt ihr wieder zocken. aber wie gesagt leider nur auf englisch bis zum hotfix..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hab hier eine Mitteilung von einem Mitarbeiter von Creativ Assembly im Total War Forum gelesen. Wollte nur Bescheid sagen, dass im Studio heute morgen unter Hochdruck an der Lösung dieses Problems gearbeitet wird. Das Problem betrifft alle nicht-englischen Spieleversionen. Deshalb gibt es auch bisher keinen Aufruhr auf den englischen Foren. Es wird sicher bald eine offizielle Meldung und Entschuldigung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Irgendwie spinnt mein Empire. Ist seid gerde eben erst seid dem Steam Overlay aufs inet zugreifen wollte. Sobald ich ingame bin und irgendeine Taste drücke schmiert es ab. Habt ihr da ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Les dir mal die 3 letzten Seiten durch. Ist der Patch der austomatisch über Steam verteilt wurde. Hat mich gestern abend mitten im Spiel erwischt. Wenn das jetzt behoben ist werde ich das "Automatische Update" ausschalten und erst patchen wenn hier nichts von Problemen steht. -edit- Total War Zone schon wieder abgek***t Bearbeitet 11. März 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Weiß eigentlich jemand wie man die Grafikbeschränkung aufheben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=12216 falls du vista hast thread durch lesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed mysql error: User db144812@localhost has already more than 'max_user_connections' active connections mysql error number: 1203 mysql version: unknown php version: 4.4.8 Date: 11.03.2009 @ 16:49 Script: /forum/thread.php?threadid=12748&page=6 Referer: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...5&start=465 :/ naja, denke spätestens morgen kommt ein kleiner hotfix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hab hier eine Mitteilung von einem Mitarbeiter von Creativ Assembly im Total War Forum gelesen. Die sollen das schnellstens fixen! Hatte nie Probs. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Vor dem "Update" lief bei mir alles Prima ... jetzt startet das Spiel net mal mehr. Also das ist mal echt nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 So Installieren und hoffen das es läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Bis er die Englischen Daten gesaugt hat. Das Entwicklerstudio ist besser als EA und Bohemia zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 ich habe eben auch das update gezogen und jetzt auf englisch gestellt (nur "Deutsch" oder?) jetzt lade ich die dateien nd brauche geschätze 15-20 min dafür mit 60 k/b, ka was alle mit ihren 2 stunden haben. denke steam spinnt nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...