Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

ja össterreich kann man spielen, haben sogar am start finde ich das 3 größte und beste eingenommene gebiet (hinter russen und osmanen)

ich werd heute bevor ich steam starte ETW auto updates ausstellen und i-net rausziehen (oder andersherum) dann halt wieder online gehen und auf den hotfix warten der denke ich bald rauskommt

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe grad dass in Steam etwas heruntergeladen wird. Mal abwarten - schlimmer kann es kaum noch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute, bei denen es nach umstellen auf englisch zum Crash kommt:

http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=12775

3. einige leute haben sich die sprachdateien zerschossen. das merkt man daran das das spiel direkt beim start eine fehlermeldung/crash verursacht. das kann dadurch kommen das man dauernd die sprachen hin und her wechselt.

dafür gibts aber 2 lösungen. zum einen könnte man durch rechtsklick auf spiel/eigenschaften....... den integritätscheck der spieldaten ausführen. das könnte das problem eventuel beheben. ist aber nicht sicher da ich es selber nicht getestet habe.

die sichere lösung ist:

geht einfach in euer spielverzeichnis:

g:\steam\steamapps\common\empire total war\data

dort löscht ihr (sofern vorhanden):

language.txt

local_en.pack

local_ge.pack

patch_en.pack

patch_de.pack

denn geht ihr noch in:

g:\steam\steamapps

dort löscht ihr:

empire total war englisch.ncf

empire total war german.ncf

keine angst ,steam stellt alle daten wieder her. ihr braucht die nicht sichern.

denn startet ihr steam und wählt bei dem spiel englische sprache bzw.

*deutsch* das ja in wirklichkeit auch englisch ist...... aus.

denn läd steam wiederma die sprachdateien runter und denn könnt ihr wieder zocken. aber wie gesagt leider nur auf englisch bis zum hotfix.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier eine Mitteilung von einem Mitarbeiter von Creativ Assembly im Total War Forum gelesen.

Wollte nur Bescheid sagen, dass im Studio heute morgen unter Hochdruck an der Lösung dieses Problems gearbeitet wird. Das Problem betrifft alle nicht-englischen Spieleversionen. Deshalb gibt es auch bisher keinen Aufruhr auf den englischen Foren.

Es wird sicher bald eine offizielle Meldung und Entschuldigung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie spinnt mein Empire. Ist seid gerde eben erst seid dem Steam Overlay aufs inet zugreifen wollte. Sobald ich ingame bin und irgendeine Taste drücke schmiert es ab. Habt ihr da ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les dir mal die 3 letzten Seiten durch. Ist der Patch der austomatisch über Steam verteilt wurde. Hat mich gestern abend mitten im Spiel erwischt.

Wenn das jetzt behoben ist werde ich das "Automatische Update" ausschalten und erst patchen wenn hier nichts von Problemen steht.

-edit-

Total War Zone schon wieder abgek***t :kritisch:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed

mysql error: User db144812@localhost has already more than 'max_user_connections' active connections

mysql error number: 1203

mysql version: unknown

php version: 4.4.8

Date: 11.03.2009 @ 16:49

Script: /forum/thread.php?threadid=12748&page=6

Referer: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...5&start=465

:/

naja, denke spätestens morgen kommt ein kleiner hotfix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vor dem "Update" lief bei mir alles Prima ... jetzt startet das Spiel net mal mehr. Also das ist mal echt nice :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:yiiiiha: Bis er die Englischen Daten gesaugt hat. Das Entwicklerstudio ist besser als EA und Bohemia zusammen.

post-20263-1236788281_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eben auch das update gezogen und jetzt auf englisch gestellt (nur "Deutsch" oder?) jetzt lade ich die dateien nd brauche geschätze 15-20 min dafür mit 60 k/b, ka was alle mit ihren 2 stunden haben. denke steam spinnt nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.