Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Von der Landkarte her ist das Spiel extrem inkorrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Amazing 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Die Kampagnenmap ist ja auch eher als Interpretation der Weltkarte denn als Globusersatz zu sehen: Wenn sie gameplaytechnisch funktioniert --> who cares!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Nach den Prüfungen werde ich es mal Testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Die Kampagnenmap ist ja auch eher als Interpretation der Weltkarte denn als Globusersatz zu sehen: Wenn sie gameplaytechnisch funktioniert --> who cares!? in MTW2 gabs aber schon heftige irrtümer, ich glaub z.b. das königsberg oder stetting oder i-eine andre stadt in der nähe ca. 3-4cm auf der spielkarte weiter weg lag als von der realen posi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Mich stört vorallem die größe Bayerns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 mods werden denke ich alles sowieso besser machen noch heute neuer patch (wers noch nicht weiß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Amazing 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Mich stört vorallem die größe Bayerns. Looooooooooooooooooooool noch heute neuer patch (wers noch nicht weiß) Ich werd' jetzt einfach ne ruhige Kugel schieben und Empire für heute Empire sein lassen. Das warten auf einen Patch, der wann auch immer vielleicht noch kommt is mir zu anstrengend. Da guck ich mir lieber nachher die Champions-League an! ...und wenn ich Glück hab' wird geht's dann morgen (hoffentlich ) mit der Kampange weiter. Bearbeitet 11. März 2009 von Captn_Amazing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 ich hoffe ich muss nach dem neuen update das heute wahrscheinlich rauskommen soll nicht die deutschen text und sounddateien runterladen...denke aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich werd' jetzt einfach ne ruhige Kugel schieben und Empire für heute Empire sein lassen. Das warten auf einen Patch, der wann auch immer vielleicht noch kommt is mir zu anstrengend. Da guck ich mir lieber nachher die Champions-League an! ...und wenn ich Glück hab' wird geht's dann morgen (hoffentlich ) mit der Kampange weiter. Dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich glaub Hotfix is drausen. Bei mir aktualisiert Empire gerade. Gleich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 jo scheint so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Gerade abgestürzt und nun Patch naja. Schon seltsam wie verbugt die Spiele heut zu tage auf dem Markt kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Anscheinend ist es der Hotfix. Ich konnte eben wieder ein Gefecht auf deutsch spielen, ohne das es einen CTD gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Sauber läuft wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Nicht mal das Update downloadet bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...