Striker 75 Melden Geschrieben 11. März 2009 frage, sind bei euch ladezeiten kürzer (ohne veränderte einstellunge) , also nach dem DL des hotfixes/patches
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 11. März 2009 Jup Ladezeit is auf jedenfall schneller. Und das Desktopswitchen geht schnell
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. März 2009 Hm Kann man Steam irgendwie manuell zum patchen bewegen ??
Chapi 257 Melden Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Steam neustarten. Dualscreen wird nicht unterstützt wenn ich nach rechts scrollen will geht der zeiger aus dem Spiel. Bearbeitet 11. März 2009 von Chapi
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Hab ich ja grade erst gestartet. Hab ja grade erst Feierabend -edit- Jetzt ist Steam beim Update -edit II_ Die Total War Zone ist aber noch immer abgek***t Bearbeitet 11. März 2009 von Corsair
Striker 75 Melden Geschrieben 11. März 2009 ja, fast 900 leute waren gleichzeitig auf der zone das hier ist geil Bild Bericht über Killerspiele wegen des amoklaufs... Zitat aus dem artikel: "Und noch immer stehen gewaltdominierte Computerspiele wie „Empire: Total War“ oder „World of Warcraft“ ganz oben in den Hitlisten."
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 11. März 2009 Jeder hat einen Dummen, dem man ins Gehirn schei*en kann - Bild.
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 11. März 2009 Zitat aus dem artikel: "Und noch immer stehen gewaltdominierte Computerspiele wie „Empire: Total War“ oder „World of Warcraft“ ganz oben in den Hitlisten." MEGA lol. Schon hammerhart was die sich jetzt wieder aus den Fingern ziehn.
Bärwurz 0 Melden Geschrieben 11. März 2009 Das passiert wenn man alte Leute vor die Kamera setzt und sie "Experten" nennt, owbohl sie sich null mit PC-Spielen auskennen @Corsair Mir gehts genauso, der Hotfix war für die Katz
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. März 2009 Das böse böse Empire bin schon in versuchen mir eine Muskete aus dem 18Jh zunehmen Das ist mal schwachsinn hoch 10
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. März 2009 @Corsair Mir gehts genauso, der Hotfix war für die Katz Nö,läuft wieder perfekt Und lädt auch bedeutend schneller
Hova 4 Melden Geschrieben 12. März 2009 Kanns sein dass Savegames einfach so verschwinden? -.- LOL, der Save ist da, aber er wird ingame nicht angezeigt ... wtf? Kanns daran liegen dass ich 0 Speicherplatz mehr auf C (Windows-Partition) habe, und er es deshalb nicht laden kann, irgendwie? MFG
deralky 0 Melden Geschrieben 12. März 2009 lol bei TW zone im Forum http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=12849 wie geil einfach durchlesen
Captn_Amazing 0 Melden Geschrieben 12. März 2009 Mein Empire läuft wieder! Dafür habe ich jetzt die ganze Zeit Nachladeruckler, egal ob ich über die Kampagnenmap scrolle oder über die Map in den 3D-Schlachten. Vorher lief es flüssiger.