-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ist nur den Grenadier Marsch dabei oder gibt es noch andere Sounds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ist nur den Grenadier Marsch dabei oder gibt es noch andere Sounds Also mir lang der eine schon volkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 wenigstens kommt was Stimmung dann auf zur zeit sind die Schlachtfelder mhh so steril und Stimmungsarm nur ne blöde texmeldung und das wars kein feedback das nen gernal gestorben ist oder man die überhand gewinnt schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Amazing 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Bin ich der einzige, der nach dem Patch dauernd Nachladeruckler auf der Kampagnen map wie der Schlachtmap hat!? Würde mich man interessieren. Die Mods hab ich mal ausprobiert. Die Marschmucke gefällt mir recht gut, aber die Waffensounds sind kaum verändert, ausser das die Soundschnipsel mit ein paar Sekunden Stille am Ende aufgefüllt sind (vielleicht kennt jemand den Sinn davon?). Die Smokemod ist total blöde. Wenn man Kanonen einsetzt sieht man ab der ersten Salve vor lauter Rauch die Einheiten nicht mehr. Und ne Menge Leistung kostets obendrein. Ich fände aber ne Smokemod schon gut; nur nicht so extrem sollte sie sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 nachladerucker hatte ich schon von der ersten version an, immer wenn ich zum ersten mal einen kartenabschnitt angucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Yeah der Pack File Manager (Download) 1.6 ist da Dieser kann nun sogar schon einige .db Dateien öffnen Das heißt, es wird nicht mehr lange dauern, bis es endlich mal richtige Mods geben wird und das ohne Tools von CA! Und hier wäre noch ein Tool um die Einheiten zu verändern PS: Mal den Link für die Mod, damit ihr alle Fraktionen in der Kampagne spielen könnt: klick Bearbeitet 14. März 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Woher weißt du das alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Ist die Frage ernst gemeint? o.O Einfach bisschen im TWCenter gesurft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 twcenter.net ist schon meine Startseite geworden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich weiss nicht, irgendwie sind die Meldungen am Ende einer Schlacht doch etwas verwirrend. Da besiege ich 2 Battalione einer französischen Bürgerwehr ohne eigene Verluste und kriege ein "Knapper Sieg" angezeigt. Dann kriege ich von einer Piratenflotte dermaßen den Ar..... ähm....Hintern aufgerissen das ich 5 von 7 Linienschiffen verliere und nachdem ich mit den verblieben beiden Schiffen entkommen bin zeigt das Spiel an. Der Gegner bestand aus 9 Galeonen und ich dachte die würde ich mit 4 Linienschiffen und 2 Fregatten und einer Bombadierfregatte besiegen können. Habe dann mit Glück 1 II.Klasse Lienenschiff und 1 der III. Klasse retten können. Und mein Flaggschiff war übel zugerichtet. Zum Glück habe ich vorher noch die Armee am Piratenhafen landen können. Die werden mir jetzt eine weitere Provinz sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Toll, jetzt schmiert das Spiel jedes mal ab, wenn ich nen Spielstand laden will ... Herzlichen Glückwunsch SEGA ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hm,hab die automatischen Steamupdates zum Glück ausgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich jetz auch, hilft mir aber auch nich weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Schon in der Total War Zone geguckt ob es überhaupt wieder ein Update gab ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...