Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Ist nur den Grenadier Marsch dabei oder gibt es noch andere Sounds ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur den Grenadier Marsch dabei oder gibt es noch andere Sounds ????

Also mir lang der eine schon volkommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens kommt was Stimmung dann auf zur zeit sind die Schlachtfelder mhh so steril und Stimmungsarm nur ne blöde texmeldung und das wars kein feedback das nen gernal gestorben ist oder man die überhand gewinnt schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der nach dem Patch dauernd Nachladeruckler auf der Kampagnen map wie der Schlachtmap hat!? :kritisch:

Würde mich man interessieren.

Die Mods hab ich mal ausprobiert. Die Marschmucke gefällt mir recht gut, aber die Waffensounds sind kaum verändert, ausser das die Soundschnipsel mit ein paar Sekunden Stille am Ende aufgefüllt sind (vielleicht kennt jemand den Sinn davon?).

Die Smokemod ist total blöde. Wenn man Kanonen einsetzt sieht man ab der ersten Salve vor lauter Rauch die Einheiten nicht mehr. Und ne Menge Leistung kostets obendrein. Ich fände aber ne Smokemod schon gut; nur nicht so extrem sollte sie sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachladerucker hatte ich schon von der ersten version an, immer wenn ich zum ersten mal einen kartenabschnitt angucke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah der Pack File Manager (Download) 1.6 ist da :)

Dieser kann nun sogar schon einige .db Dateien öffnen :)

Das heißt, es wird nicht mehr lange dauern, bis es endlich mal richtige Mods geben wird und das ohne Tools von CA! :yiiiiha:

Und hier wäre noch ein Tool um die Einheiten zu verändern :)

PS: Mal den Link für die Mod, damit ihr alle Fraktionen in der Kampagne spielen könnt: klick

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, irgendwie sind die Meldungen am Ende einer Schlacht doch etwas verwirrend. Da besiege ich 2 Battalione einer französischen Bürgerwehr ohne eigene Verluste und kriege ein "Knapper Sieg" angezeigt.

Dann kriege ich von einer Piratenflotte dermaßen den Ar..... ähm....Hintern aufgerissen das ich 5 von 7 Linienschiffen verliere und nachdem ich mit den verblieben beiden Schiffen entkommen bin zeigt das Spiel

626063533acc31a55882f0d4fa320cacb280e197.jpg

an.

Der Gegner bestand aus 9 Galeonen und ich dachte die würde ich mit 4 Linienschiffen und 2 Fregatten und einer Bombadierfregatte besiegen können.

Habe dann mit Glück 1 II.Klasse Lienenschiff und 1 der III. Klasse retten können.

3d6b6b983dd3fe7686e9f04ddfa28562094617c9.jpg

Und mein Flaggschiff war übel zugerichtet.

41cabe335fd5a5baccf649f2de6d67cc15a4db0f.jpg

Zum Glück habe ich vorher noch die Armee am Piratenhafen landen können. Die werden mir jetzt eine weitere Provinz sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, jetzt schmiert das Spiel jedes mal ab, wenn ich nen Spielstand laden will ... Herzlichen Glückwunsch SEGA ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.