Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Na glaub er hat heute erst des alte installiert. vorher gings ja und Steam hat ETW heut zum ersten mal bei mir gepatcht

Nachdem ich meine ganzen Arbeiten hinter mir habe, gönne ich mir mal Empire. Gerade fertig gewurden mit der Installation. Ganz schön lange und nun dümpel ich (trotz Serverwechsel) mit 60 kb/s herum um das Update zu ziehen <_<

Gibt es das Update nicht als Datei extern?

Gibt es das Update nicht als Datei extern?

Nein.

Steam Updates gibt es nie extern :fear2:

Bearbeitet von Cyborg11

Bin bis jetzt erfolgreich um Steam herum gekommen. :)

Bin bis jetzt erfolgreich um Steam herum gekommen. :)

illegal aber -_- (im zusammenhang mit steamspielen)

Bearbeitet von striker-smith

Ich hab ganz einfach keine Spiele, die nur über Steam laufen :)

Nun gut. Mal angezockt und bemerkt das alles ein bisschen mehr verschachtelt ist. Leider scheint ja die Sprachausgabe bei den Diplomatien total verloren gegangen zu sein. Schade! Und noch ne Frage. Bei mir lässt sich das "vorspulen" nicht belegen. "Schnellere Bewegungen" sind ja standardgemäß auf der Leertaste. Kann ich aber nicht auf die Linke Maus legen, ging das bei euch?

Und was mir noch aufgefallen ist: manchmal höre ich im Hintergrund immer Schrittgeräusche oder wehende Flaggen ^^ Is it a Bug or a feature?

Ich weiß nie, was man gegen Steam hat. Ich hatte noch nie Probleme damit, im Gegenteil, ich finde es gemüthlich immer meine Spiele zu haben, egal ob ich die DVDs verschlampt oder zerstört habe. Zweimal hab ich mein Passwort vergessen und das war innerhalb von 24 Stunden immer wieder in Ordnung. Steam finde ich also absolut Top ^^

Und E:TW eh =D

Bin grad aufm Durchzug mit Großbritannien, Indien ist mein, genauso wie Spanien, Holland und Frankreich =D

Ich weiß nie, was man gegen Steam hat. Ich hatte noch nie Probleme damit, im Gegenteil, ich finde es gemüthlich immer meine Spiele zu haben, egal ob ich die DVDs verschlampt oder zerstört habe. Zweimal hab ich mein Passwort vergessen und das war innerhalb von 24 Stunden immer wieder in Ordnung. Steam finde ich also absolut Top ^^

Und E:TW eh =D

Bin grad aufm Durchzug mit Großbritannien, Indien ist mein, genauso wie Spanien, Holland und Frankreich =D

Kurz und knapp: :dafür:

wenn ihr so für steam seid, meldet euch bitte nicht im TW-Z an und geht ins Steam unterforum, bitte tuts nicht. ich habe noch nie so viele eingeschnappte, naive menschen gesehen. grauenhaft.

wenn ihr so für steam seid, meldet euch bitte nicht im TW-Z an und geht ins Steam unterforum, bitte tuts nicht. ich habe noch nie so viele eingeschnappte, naive menschen gesehen. grauenhaft.

Wie bist du denn drauf? :gehtsnoch:

Wie bist du denn drauf? :gehtsnoch:

glaub mir, die leute inner TW-Z haben keine ahnung von steam und machen es wirklich so nieder das man sich eben sowas denkt. muss man miterleben, vllt kann cyborg was dazu sagen^^

Bearbeitet von striker-smith

Na hat da etwa jemand nen kleinen Hass auf TW-Z oder warum wird Meinungsäußerung in zwei Foren auf einmal mit zweierlei Maß gemessen? :kritisch:

Ich weiß nie, was man gegen Steam hat. Ich hatte noch nie Probleme damit,

Ich auch nicht. Und ich finde Steam auf jeden Fall besser als den SecuROM Mist und die Installationsbegrennzung die EA mit seinen neuenfast fertigen Spielen eingeführt hat.

Aber das man Steamspiele auch nur über Steam patchen kann halte ich schon für einen kleinen Nachteil. So kann so ein Fehler wie bei ETW kaum verhindert werden.