Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Kann es sein dass ein neuer Patch released worden ist? Weil Steam bei mir was lädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) So ist es Bearbeitet 27. März 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Kann es sein dass ein neuer Patch released worden ist? Weil Steam bei mir was lädt. [-] March 26, 2009 - Empire: Total War Update Released Empire: Total War Issue with save games disappearing from the save game list if fixed Updated of the Miles dll to fix some random crashes in sound [-] March 25, 2009 - Empire: Total War Update Released Empire: Total War Multiplayer - can now find friends across regions Load time detection on trade routes to fix pathfinding crash in campaign Some General Sound balancing improvements Fixed UI Chat hang when spectator leaves unranked match with 3+ players Varies Campaign Crash Fixes Some Save/Load fixes Boarding fix where cannon crew board order was not being deleted properly causing crash Fix to kill characters instantly to stop crashes in campaign on agent/general deaths Save games limited to 1000 Fix to animation glitch causing repetitive sounds when battle is launched Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Joah werd ich mal in den Ferien testen. Habs jetzt mal komplett neuinstalliert Nu brauche ich nur noch die KI mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ist die KI dämlich? Besser schlechter als bei Rome? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Sie ist schon besser aber wenn man den Ultimativen totalen Krieg will dann muss man ne KI Mod saugen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Ist die KI dämlich? Besser schlechter als bei Rome? Ist genauso gut wie die M2TW KI, verhält sich an manchen Stellen auch sogar besser Problem is aber, dass sich die KI recht passiv verhält, v.a. auf der Kampagnenkarte. Bearbeitet 27. März 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 dafür hält sie schön bündinisse etc, sprich diplomatie klappt endlich und dank der KI mod(s) stellen sich sogar verbündete armeen neben eine deiner städte wenn diese kurz davor ist angegriffen zu werden und kaum bzw keine verteidigung hat (habe ich selbst erlebt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Amazing 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Meint iht mit "KI-Mod" die Darth-Mod?!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Meint iht mit "KI-Mod" die Darth-Mod?!?? jo momentan gibts keine andere KI Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 naja, es gibt noch die marine AI Mod (das KI truppen verschifft) aber das soll glaub ich auch in darths sein Darth KI Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Amazing 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Habt ihr damit gute Ehrfahrungen gemacht? Ich stecke gerade mitten in einer Kampagne und werde es wenn vermutlich erst ausprobieren wenn ich mit der fertig bin. Bearbeitet 27. März 2009 von Captn_Amazing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 dank der KI mod(s) (damit meine ich die darth KI mod) stellen sich sogar verbündete armeen neben eine deiner städte wenn diese kurz davor ist angegriffen zu werden und kaum bzw keine verteidigung hat (habe ich selbst erlebt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Rall 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Habe es auch, ein geradezu geniales Spiel, mehr kann man dazu nicht sagen, fast perfekt ! Oberst Rall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Habe es auch, ein geradezu geniales Spiel, mehr kann man dazu nicht sagen, fast perfekt ! Oberst Rall Mit Darth's KI (0.3) ist es perfekt Bearbeitet 27. März 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...