Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith

Ich hab Probleme mit der Kampangnen Karte. Grafik Bugs und CTD. Vielleicht liegts aber auch nur am neuen Grafik Treiber oder den alten KI Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CTDs gehören zu ETW dazu wie butter zum brot, der neuste patch (gestern released) behebt/e soundbugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer bei der Katastrophe beim ersten Patch hatte ich keine Abstürze. Aber manchmal habe ich das Problem, dass die Marineeinheiten erst nach ein paar Sekunden reagieren wenn ich sie auf der Kampagnenkarte anklicke, aber das hat anscheinend mit der Nutzung des Hauptspeichers zu tun denn es passiert erst nach längere Spielzeit und ist nach Neustart weg.

Aber eine andere Frage:

Muss man in der Kampagne die Siegprovinzen bis 1799 halten? Ich habe sie mittlerweile alle und...

bei Erreichen der Siegbedingungen kommt nur ein eine kurze Meldung und ein Standbild. Kommt da irgendwann noch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst den 2ten patch, den ersten gabs direkt bei release

du musst 1799 diese provinzen haben, hast du sie bereits davor hast du nur ein standbild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sie also noch bis 1799 halten? Bei Kapitel 3 der RtI Kampagne hat es gereicht die Siegprovinzen zu erobern, dann war die Mission gewonnen. Das Standbild war schon etwas wenig.

Bis 1799 halten ist aber kein Problem weil Indien und Amerika komplett bzw. fast komplett mir gehören und ich so viel Geld und Einheiten habe, dass ich kaum noch weiss wohin damit. Mittlerweile baue ich schon alle Betriebe auf die höchste Stufe und baue massenhaft eher unsinnige Sachen z.B. eine Garnison in Schottland um die Black Watch zu bekommen oder große Linienschiffe um die Barbaresken zu ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ich habe gerade erst gesehen, dass die Kanonen ne richtige Druckwelle erzeugen, die das Bild verschwimmen lässt (ähnlich wie bei den Granaten bei FEAR). Sieht genial aus :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich wollt das spiel seit längerem mal wieder starten und lasse steam hochfahren.. doch dann

Zack das spiel ist nichtmehr in meiner spiele liste ?!

auch nicht unter "nicht installiert" gelistet :(( was soll das? halp :(

€dit: Ein steam neustart hats wieder erscheinen lassen.. glück gehabt :)

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schlechten wertungen kommen wegen steam, aber gute frage wieso ist das so verdammt günstig? spore wurde auch extrem runtergewertet aber wurde kaum billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe war mal mit Crysis, für 2 Tage hats nur 29 € gekostet dannach wars wieder 49 € teuer

€: Wills mir jetzt kaufen

Hab aber noch ein paar Fragen:

1. Gibt es viele Bugs

2. Wie sieht der Umfang so aus

3. Wie ist es online

Bearbeitet von boesewicht93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. jaein, ist mehr zufällig und kommt auf deinen pc an, es gibt noch soundbugs,handelsroutenbugs und auch CTDs aber das ist halt abhängig vom PC denke ich

2. wie meinst du das?

3. nur schlachten zu see und land

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja spielt man genauso lang dran wie an Medival 2 und gibt es wieder eine große Kampagne oder fällt der Umfang diesmal magerer aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.