Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

ich würd sagen dass er durch die road to indendence kampagne besser ausfällt als bei medieval 2,und der MP ist auch besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe glaube ich 50% der zeit gespielt wie ich an MTW2 gespeilt habe, ETW ist in dem sinne magerer. die 12 großen fraktionen haben kaum unterschiedliche einheiten, nur wiedermal die franzosen und engländer können mit vielen spezialunits angeben. man verliert somit schnell an lust da die i-wie alle einheiten gleich aussehen und somit sich alles wiederholt. kaufen solltest du dir schon aber dann auch warten auf mods die das spiel realistischer machen sprich neue inheiten rein machen usw

€: was aber noch kommen soll ist das man die große kamp zu 2 an einem pc oder über I-net/LAN spielen kann ich glaub deswegen haben sich viele auch das spiel gekauft leider wirds diesen "MP Patch" erst in einpaar monaten geben vllt 1-2.

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beide suchen sich eine fraktion aus und dann ist man nacheinander dran. bsp wenn wir beide spielen und ich dran bin und eine andre fraktion als dich angreife (sprich eine KI fraktion) dann schlag ich ja die schlacht, du kannst dir dann aber aussuchen ob du bei der schlacht nur zuggucken willst oder die einheiten der KI übernehmen willst.

halt wie die ganz normale kampagne

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugzeuge waren nur zur Propaganda, sie hatten nicht wirklich eine Bedeutung und könnten eigentlich auch rausgelassen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben auf moddb enddeckt, eine WW1 Mod,es soll dann u-boote und panzer und so zeugs geben,ein paar renders gibt es schon.

Die CGI Aufnahmen der Bismarck in dem unteren Video sind aber aus der James Cameron Doku "Expedition: Bismarck"

Und das Gefecht mit der Hood ist aus dem englischen Spielfilm "Sink the Bismarck"

Aber so ne Mod könnte schon interssant sein :)

Flugzeuge waren nur zur Propaganda, sie hatten nicht wirklich eine Bedeutung und könnten eigentlich auch rausgelassen werden ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gab auch im WWI schon schwere Bomber:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche sogar London bombardiert hatten.... und damit meine ich nicht die Zeppeline sondern echte Flugzeuge ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müßten dann von der Zahl her begrenzt sein. Genau wie die Schiffe. Oder man macht die vom Unterhalt her teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön flüssig es läuft ^^ -.-

€:Hm bei mir haben die Regimenter aber auch einen Trommler dabei, nur is der Sound davon viel zu leise, wenn die Musik und die Marschgeräusche dazwischen funken.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darth's KI Mod ist nun auf Version 1.2 :yiiiiha:

DarthMod Empire includes:

-Optimized Land battle system

(Musket lethal in short range but not in long range, Extra balance for

all units per faction, more difficult AI by indirect methods etc.)

-Optimized Naval battle system

(Ships turn and handle realistically, each faction has a special battle

character, realistic tactical battle AI from indirect methods etc.)

-Better Campaign AI (More aggressive AI, Better decisioning in land invasions, better Naval AI blockades, better Alliance group wars etc.)

Special New in version 1.2

-Carronade frigates more powerful (64lb cannons).

-Lowered the probability of explosion of some ships (hopefully).

-Campaign AI improvements. (AI will use better region siege tactics,

raids and attacks far better, AI Military technology favoured etc.).

-Corrected 2-3 unit size imbalances.

-Fatigue system updated.

-Melee system greatly enhanced (More lively 1vs1 combat and formation penetration effects)

Außerdem :shuriken:

NEW ENHANCEMENT!!!

"DarthMod Empire" Commander Edition has increased unit sizes which varies per faction and unit type. This edition is for a true Strategist, as the game becomes a real battle simulation with thousands of troops!

46.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.